Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
26. April 2024, 22:50:14
Erweiterte Suche  
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)

Neuigkeiten:

|10|3|Wissen kann sich nicht mit einem grünen Daumen messen. (partisanengärtner)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Offene (Forum-) Gartenpforte Berg. Land (Wuppertal)  (Gelesen 1024 mal)

juttchen

  • Gast
Offene (Forum-) Gartenpforte Berg. Land (Wuppertal)
« am: 12. Januar 2010, 00:34:35 »

Dann will ich den Reigen mal erweitern :D
Wer also Lust hat, einen Abstecher in das wunderschöne bergische Land zu machen, ist herzlich eingeladen, sich meinen, nun ja,sagen wir mal naturnahen Garten in idyllischer Waldrandlage mit vielen Rosen und Stauden anzusehen. Ein bisschen "wüst" ist er schon, aber nicht ohne Charme. Erwartet also bitte keinen allzu gepflegten Garten. Den kann ich nicht bieten. ::)

Als Termin (lässt sich leider momentan nicht anders händeln) könnte ich euch

Sonntag, den 20. Juni oder alternativ
Samstag, den 26. und Sonntag den 27. Juni

anbieten (hoffentlich ohne Regen)
Falls die Rosen dann noch blühen, vielleicht noch den 04. Juli.

Es wäre natürlich toll, wenn sich ein Grüppchen zusammenfinden könnte, was den "Spaßeffekt" wesentlich erhöhen würde.

Wenn jemand an diesen Tagen nun überhaupt nicht kann, können wir natürlich auch was anderes vereinbaren.
Kurze Nachricht wäre mir sehr lieb, damit ich nicht irgendwo aus dem Gebüsch angekrochen komme und aussehe wie hulle, schließlich ist Frau auch ein kleines bisschen eitel ;D und vielleicht möchte ich mich ja auch hinreißen lassen, etwas Magen füllendes vorzubereiten ;D

Grundsätzlich ist mir jeder Besucher herzlich willkommen.
Aber ausgerechnet zur Rosenblütenzeit knubbeln sich die Termine und es wird ein bisschen eng.
Da etliche Rosen noch relativ jung sind, blühen diese leider auch noch nicht so üppig und die Blütezeit ist bei den Neulingen recht schnell vorbei.
Später ist es dann eigentlich völlig wurscht, aber dann sind die meisten Rosen auch verblüht (habe überwiegend Einmalblüher/Gallicas) obwohl, Stauden und Taglilien sind eigentlich auch sehenswert 8) :D

Vielleicht gibt es ja in meiner näheren Umgebung noch einige Forumler und man könnte so eine Art "Rundreise" organisieren, oder? ???

Ich würde mich jedenfalls RIIIIEEEESIG freuen, wenn jemand den Weg zu mir findet :D
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 00:52:17 von juttchen »
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de