Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 16:45:56
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|14|9|Carpe Diem - Nutze den Tag!  Horaz

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: White Apollo ...  (Gelesen 4131 mal)

Mariella

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
White Apollo ...
« am: 29. April 2005, 17:35:44 »

hallo leute!

habe mir heute eine kletterrose "white apollo" gekauft, nur leider ohne jegliche information. kennt jemand von euch profis vielleicht diese rose und kann mir dann tips diesbezüglich geben? ???
danke!

lg,
mariella
Gespeichert

Raphaela

  • Gast
Re:White Apollo ...
« Antwort #1 am: 29. April 2005, 19:16:32 »

Noch nie was von gehört, hört sich aber interessant an der Name (sozusagen göttlich ;)). Hast du schon bei HelpMeFind nachgeguckt?
Wenn da nix steht, handelt s sich vielleichtum einen Phantasienamen.
Gespeichert

Dorothea

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 694
Re:White Apollo ...
« Antwort #2 am: 29. April 2005, 21:47:36 »

Hallo Mariella,

letzte Woche habe ich in einem Baumarkt auch noch "Pink Apollo", "Red Apollo" etc. gesehen. Das hört sich auf alle Fälle besser an als "Kletterrose, weiß" etc. Es wohl zur Zeit in Mode, jeden Namen optimal auszunutzen mit allen Farbvariationen und so vielleicht eine "Zweitmarke" zu schaffen, wie es bei vielen Markenherstellern auch vorkommt. Da ich im letzten Jahr diese Reihenbildung noch nicht in der Weise beobachtet habe, nehme ich an, daß wir bis zum Sommer warten müssen, um zu sehen, was unter diesem Namen tatsächlich verkauft wird.

Dorothea

Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de