Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 18:02:08
Erweiterte Suche  
Bilder-Suchergebnisse - "asimina"
Asimina.JPG
Unbekannte Gelbe15 x angesehenDas ist die Tomate, die unter der Bezeichnung "Unbekannte Gelbe" bekommen habe. Die Originalpflanze ist das allerdings eine hochrunde Stabtomate, bei mir ist es eindeutig eine Fleischtomate. Mal abwarten, was daraus wird
IMG_9555_pawpaw_blueten.jpg
Asimina triloba - Blüten25 x angesehenÄltere Blüten, mit freigesetztem Pollen
IMG_9557_pawpaw_fruchtansatz.jpg
Asimina triloba - Fruchtansatz23 x angesehenAus einer einzelnen Blüte können sich mehrere Früchte entwickeln, da der Fruchtknoten geteilt ist.
IMG_9558_pawpaw_stammrisse.jpg
Asimina triloba - Rückseite des Stammes25 x angesehenDie älteren Pawpaw-Sträucher im BoGa Berlin zeigen alle auf der Rückseite einen völlig kaputten Stamm. Frostschäden durch Wintersonne?
IMG_9601_eigene_pawpaw.jpg
Asinima triloba - Prima121623 x angesehenDas ist eine der Jungpflanzen, die ich 2004 aus Italien mitgebracht hatte. Habe sie unter den Bambus gepflanzt, eigentlich nur 'geparkt'. Aber sie hat den besten Austrieb von allen meinen Pawpaws. Im unteren Stammbereich eine Blüte.
Keim.jpg
Asimina Triloba13 x angesehenDie erste überirdische Bewegung am 12.Mai
Keimling.JPG
Asimina Triloba Keimling13 x angesehenIn Urgesteinsmehl von Anfang Februar bis April
 
7 Dateien auf 1 Seite(n)