Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 02:33:06
Erweiterte Suche  
Bilder-Suchergebnisse - "pflanze?"
20190611-Weinreben_Aldi_Pflanzenpass.jpg
Aldi-Weinreben - Pflanzenpass9 x angesehen
A9965C10-BE18-4FF7-8AA5-1D1E5A6EA1B2.jpeg
Weg aus Lesesteinen2 x angesehenWeg aus Lesesteinen mit Cotula (Fiederpolster)
DSC_0621~0.JPG
Was wächst denn da?12 x angesehenDiese Pflanze habe ich heute in unserem Garten entdeckt! Kenne sie aber nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen?
hedera-320.jpg
hedera16 x angesehenwww.mein.garten.bn.ms
Herzgespann1gepackt.JPG
Herzgespann - Leonurus12 x angesehenwinterharte anspruchslose Staude, an der sich gern die Hummeln tummeln. Bisher habe ich das Kraut noch nicht verwendet, es soll aber hauptsächlich bei Herzbeschwerden (nicht für Schwangere geeignet) geeignet sein. Leider habe ich vergessen, ob es das sibirische oder das echte Herzgespann ist.

Kleine Ableger stehen mir hierzu meist auch zur Verfügung, da sich diese Pflanze auch hin und wieder selbst aussät
Hibiskus_rot.JPG
Hibiskusblüte11 x angesehenVoll aufgeblüht, kräftiges Rot. Eine Augenweide.
IMAGE_227.jpg
welche pflanze 112 x angesehen
IMG_0018_bearbeitet_exposure (Medium)~0.JPG
camelia sasanqua216 x angesehen
Oca und Baumspinat gepackt~0.JPG
Oca - Oxalis tuberosa -Pflanze19 x angesehenOca zusammen mit Baumspinat im Juni:
Herkunft: Anden - essbar
Der Andenklee ist eine Nutzpflanze, die wegen der Knollen angebaut wird. Je länger die Knollen bei uns in der Erde bleiben, je größer werden Sie.

vermutlich Knollen zum Tauschen ab Spätherbst.
     
9 Dateien auf 1 Seite(n)