Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
23. April 2024, 18:51:18
Erweiterte Suche  
Bilder-Suchergebnisse - "phlox"
DSC_0048~0.jpg
Staudenbeet20 x angesehenStaudenbeet im Sommer. Darin befinden sich wohl etwa 3-4 Stauden, evtl mehr, die aber mangels Pflege eingegangen sind.
In der Mitte eine gefüllte, gelbe, 160cm hohe Margerite, daneben etwas ebenfalls gelb blühendes (siehe weitere Fotos), zum Blauregen hin eine Staude mit weißen Blütenkerzen, dazwischen ein "Loch".
Nach dem Zurückschneiden der hohen Margerite lächelte mich eine pinke Phloxblüte an.
Echinacea und Phlox.jpg
Echinacea "Sunset" und Phlox11 x angesehen
IMG_8674_11.jpg
Echinacea, Anaphalis, Zwerg-Phlox, Lysimachia14 x angesehen
phlox subulata emerald cushion blue.jpg
Phlox subulata Emerald Cushion Blue11 x angesehen
phloxschnecke_23275.jpg
Phloxblüten mit Schnecke18 x angesehenKöln, 3. September 2006
     
5 Dateien auf 1 Seite(n)