Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 15:18:09
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|14|12| Dieses Weihnachten mal ganz klein Weihnachten feiern und viel schneller wieder zur Normalität. :)

Cover von Das Gartenfotobuch
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: völlig eigennützig....  (Gelesen 3720 mal)

hhi

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 973
    • seltsame welten
völlig eigennützig....
« am: 01. Juni 2006, 15:55:11 »

hi,

ich schwelge in den fotografien hier, und ich bin ehrlich, ich hab neulich versucht, eines der wolkenbilder als desktop-hintergrund zu verwenden, weil es mich so fasziniert hat ....


ich hatte aber ein schlechtes gewissen, weil schließlich fragt man eigentlich vorher, bevor man das geistige eigentum eines menschen einfach so als desktop-hintergrund verwendet ...

meine fragen sind daher: sind die fotos hier im forum frei, um sie auf dem eigenen rechner zu speichern und sie gegebenenfalls als hintergrund zu verwenden?

wenn ja, ist dann die größe der fotos geeignet, um sie als hintergrundbild zu verwenden, oder verschwimmt dann alles?

wenn ja: wären dann die damen und herren fotografen vielleicht so lieb, und würden mir auf anfrage das ein oder andere bild in originalgröße zumailen?

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lieben gruß

heike
Gespeichert
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de