Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 05:56:06
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|14|6|Um eine Kultur zu schaffen, genügt es nicht, mit dem Lineal auf die Finger zu klopfen. (Albert Camus)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18   nach unten

Autor Thema: November 2007  (Gelesen 19362 mal)

Gart

  • Gast
Re:November 2007
« Antwort #30 am: 06. November 2007, 14:28:42 »

Das kann ich tun. ;) Hier in Zürich haben wir Sonnenschein, Wolken, Sonnenschein. Eher mild für November.
Gespeichert

callis

  • Gast
Re:November 2007
« Antwort #31 am: 06. November 2007, 16:29:08 »

vor einer halben Stunde ging hier ein massiver Graupeschauer runter
Gespeichert

callis

  • Gast
Re:November 2007
« Antwort #32 am: 06. November 2007, 16:29:49 »

nach 10 Minuten etwas Versöhnung
Gespeichert

callis

  • Gast
Re:November 2007
« Antwort #33 am: 06. November 2007, 16:30:50 »

und dann gleich wieder umso schlimmer weiter
Gespeichert

callis

  • Gast
Re:November 2007
« Antwort #34 am: 06. November 2007, 16:33:39 »

seither grau, kalt Regen. Das Wasser fließt auf den frisch von Lebermoos gereinigten Platten trotzdem gar nicht mehr ab, weil der Boden übersättigt ist.
Unter den Gummistiefeln quitscht (jawoll, kurzes i ) der Rasen nur noch.
   
Gespeichert

Glockenblume

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1185
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:November 2007
« Antwort #35 am: 07. November 2007, 17:29:51 »

Regen und Sturm ohne Ende
Gespeichert

mariaT

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re:November 2007
« Antwort #36 am: 07. November 2007, 21:22:42 »

Sturm und Schnee- und Graupelschauer,
der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage starke Schneefälle voraus, schaun mer mal
maria
Gespeichert

Glockenblume

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1185
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:November 2007
« Antwort #37 am: 08. November 2007, 13:48:02 »

Maria T dann stell man schon den Schneeschieber bereit
bei uns noch eingemottet
heute erst sonnig und jetzt regnet es wieder, als wenn wir dieses Jahr nicht schon genug davon gehabt hätten
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:November 2007
« Antwort #38 am: 08. November 2007, 14:03:01 »

In der Stille vor dem zu erwartenden Sturm, habe ich noch ein paar Rosen aus den Kübeln entlassen, alles angebunden was wegfliegen kann und alles ander "dingfest" gemacht. Für heute Abend ist selbst eine Sturmflutwarnung abgegeben. Sturmwarnungen brauche ich noch nicht mal in den Nachrichten zu hören, das merke ich an meinen Hunden, da sind sie vorher ausser Rand und Band, total nervös. Nun hat es schon zu regnen begonnen, der Wind ist aber noch schwach. An den Küsten werden die Seekehrungen nach unten gelassen. Warten wir's ab, was geschieht, wir haben ja schon öfters"mit diesem Beilchen gehackt"!! ::) ;D ;) LG Irisfool
Gespeichert

SouthernBelle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2736
Re:November 2007
« Antwort #39 am: 08. November 2007, 17:23:44 »

Ich sehe, wie es vor meinem Buero(oben auf dem Deich)fenster immer hoeher steigt: wir hatten gestern und vorgestern schon Sturmflutwarnung, das Flussperrwerk zu und den Parkplatz jeweils unter Wasser. Richtig interessant wird es erst, wenn auf der Spielwiese gegenueber der Rettungsring aufschwimmt, dann weiss ich, dass man nicht mehr auf dem kuerzesten Weg in die Stadt kommt: Sperrwerk zu, Wasser ueberflutet flussparallelle Strasse, Treppe zur Bruecke ueber den Fluss nur watend zu erreiche oder eben "hintenrum". Ein Hochwasser ist zZt genau zur Mittagspause...Wenigstens ist es immer noch warm.
Gespeichert
Gruesse

Irisfool

  • Gast
Re:November 2007
« Antwort #40 am: 08. November 2007, 17:27:05 »

Aber zu kalt zum Schwimmen..... ;D ;)
Gespeichert

Wild Bee

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2883
Re:November 2007
« Antwort #41 am: 08. November 2007, 17:49:45 »

ja, auch ich habe in aller eile alle meine lieben rosen in die erde getan ???die tópfe in sicherheid gebracht und das andere goed befestigt ::) 8) ja und nun warte ich auf den grossen sturm der hier komen soll :D ???ich halte mein herz jetzt schon fest
hoffe das wir nicht soviel schaden bekomen ::)noch lieber gar keinen
haltet euch gut fest ::) ;)

lg,lisa
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:November 2007
« Antwort #42 am: 08. November 2007, 19:27:03 »

Jetzt schüttet es erst mal so richtig aus Kübeln unseren neu gesetzten Pflanzen wird's gefallen. Den Sturm heulen höre ich lieber , wenn ich im warmen Bett liege und nicht noch mit dem Hund rauss muss. Es wird angeraten im Haus zu bleiben. Ja, wer will denn da schon freiwillig rauss? ::)
Gespeichert

Wild Bee

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2883
Re:November 2007
« Antwort #43 am: 08. November 2007, 19:47:29 »

ja, hier schúttet es auch ,nein den hund schickt man sicher nicht raus bei diesen wetter ::)aber meine zwei kátzchen sind nog draussen ???ich werde sie nog mal laut rufen :Dund wenn sie schlau sind komen sie schnell :D ;D
Gespeichert

rorobonn †

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re:November 2007
« Antwort #44 am: 08. November 2007, 23:16:14 »

meine sind noch schlauer: die gehen gar nicht erst hinaus ;) gestern hatte ich vergessen im wohnzimmer die heizung auszustellen...und was soll ich sagen:das bett im (kalten) schlafzimmer war endlich mal wieder ganz MEINS ;) und keine rückenschmerzen heute morgen ;)
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de