Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 23:17:03
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|6|11|Aus der Gleichgültigkeit des Einzelnen entsteht das Unglück der Nationen. (Unbekannt)

Partnerprogramm AFB
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Nicht mehr eingeloggt ?  (Gelesen 931 mal)

thegardener

  • Gast
Nicht mehr eingeloggt ?
« am: 25. April 2009, 00:27:34 »

Ich hatte heute das Problem das der PC mich nicht mehr eingeloggt hat - ich habe pur als Startseite . Bei der "Passwort vergessen" Funktion kam ewig lange "Username nicht vorhanden " . Wie kann das sein ? Gestern habe ich den PC ganz normal runtergefahren , ohne Probleme . ???
Gespeichert

zwerggarten

  • Gast
Re:Nicht mehr eingeloggt ?
« Antwort #1 am: 25. April 2009, 00:30:48 »

klingt komisch. das automatisch eingeloggt sein fällt ja immer weg, wenn man die cookies radikal löscht - aber dass der username unbekannt sein sollte? keine ahnung. :-[
Gespeichert

thegardener

  • Gast
Re:Nicht mehr eingeloggt ?
« Antwort #2 am: 25. April 2009, 00:43:07 »

Ich weiss nicht mal wie ich Cookies löschen könnte ::) :-[ . Lieber essen :-X
Gespeichert

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 43091
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re:Nicht mehr eingeloggt ?
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 00:47:30 »

ist mir gestern auch passiert! Nachdem mir Salamander über e-mail gesagt hatte, dass er Schwierigkeiten beim einloggen hatte. Das Problem besteht nicht mehr und ich hab von Cookies keine Ahnung und ess die auch nicht gerne.

Was ist das?
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

zwerggarten

  • Gast
Re:Nicht mehr eingeloggt ?
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 00:51:48 »

soll ausgerechnet ich euch jetzt sowas erklären? :o ::) :P

cookies sind irgendwelche informationen, die mehr oder weniger versteckt und automatisch gespeichert werden, damit z.b. nicht immer wieder die gleichen informationen neu eingegeben werden müssen: beim pur-log-in beispielsweise. oder so. 8)
Gespeichert

lubuli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7353
  • 450m, whz 6b
Re:Nicht mehr eingeloggt ?
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 00:56:02 »

ich lande seit heute auch nicht mehr im pur-portal, sondern bei einer google-liste. allerdings war ich eingeloggt geblieben.
Gespeichert
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli

zwerggarten

  • Gast
Re:Nicht mehr eingeloggt ?
« Antwort #6 am: 25. April 2009, 01:03:36 »

komisch. allerdings schalte ich meinen rechner selten richtig aus und im ruhezustand bleibt der browser ja so, wie er ist, erhalten - heute (gestern) hatte ich noch keine komischen erlebnisse mit dem pur-zugang.
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de