Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 11:29:04
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|3|8|Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht. - Konrad Adenauer

Seiten: [1] 2   nach unten

Autor Thema: "Apfelblüte" noch bestellen?  (Gelesen 4294 mal)

Artessa

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 842
"Apfelblüte" noch bestellen?
« am: 21. April 2009, 12:27:20 »

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Rosen-Lieferanten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, von wo ich jetzt noch "Apfelblüte" als Hochstamm erhalten könnte?

Ist wahrscheinlich schon zu spät?

Gruß, Artessa
Gespeichert

rorobonn †

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re:"Apfelblüte" noch bestellen?
« Antwort #1 am: 21. April 2009, 13:10:42 »

du meinst diese apfelblüte von noack?
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 13:12:24 von rorobonn »
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

Artessa

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 842
Re:"Apfelblüte" noch bestellen?
« Antwort #2 am: 21. April 2009, 14:12:01 »

ja, bei Noack hatte ich ein Foto gesehen.

Kann mir jemand etwas über die Winterhärte sagen?, bzw. welchen Winterschutz sie benötigt?

Aber die muß ich schon seit einiger Zeit haben, und jetzt bekomme ich sie als Geschenk........

Gruß
artessa
Gespeichert

DragonC

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 597
Re:"Apfelblüte" noch bestellen?
« Antwort #3 am: 21. April 2009, 16:15:13 »

laut hp ist die apfelblüte sogar noch bei noack selbst verfügbar. ;)
Gespeichert