Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 12:20:43
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|12|5|Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist. (Johann Wolfgang von Goethe)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: [1] 2 3 4   nach unten

Autor Thema: Hund und Katze  (Gelesen 14235 mal)

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Hund und Katze
« am: 08. November 2010, 11:59:22 »

Habt Ihr Bilder von Hund und Katze?
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Pewe

  • Gast
Re:Hund und Katze
« Antwort #1 am: 08. November 2010, 12:08:14 »

Klar, am Anfang:


Kampftiger



später:


manchmal kommt man sich näher



jetzt:


meist im Doppelpack

Gespeichert

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re:Hund und Katze
« Antwort #2 am: 08. November 2010, 12:51:00 »

sehr süß....
bei uns geht diese Nähe nur kurz vorm schlafen.... tagsüber draußen sieht das alles gaaaanz anders aus ;)... außer im Sommer beim grillen - da sind sie sich dann wieder sehr einig beim betteln ;)
« Letzte Änderung: 08. November 2010, 12:51:50 von toto »
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Eva

  • Gast
Re:Hund und Katze
« Antwort #3 am: 08. November 2010, 17:45:39 »

Nur wegen Hund und Katze hab ich mir eine Kamera zu Weihnachten gewünscht. Bin mal gespannt, ob ich da die Highlights aufs Bild kriege.

z.B. hab ich gestern einen (ganz kurzen) Autoausflug mit Hund und den beiden Katzen gemacht. Nach dem Aussteigen aus dem Auto liefen Sheila-Hund und Django-Kater parallel und gleich schnell mit hoch erhobenem Schwanz und freudigem "was kostet die Welt" Geschau von der Garage nach Hause - das hätt man nicht nur fotografieren sondern filmen sollen. Und heute morgen hatte die kleine Josy einen akuten Schmuseanfall und hat meinen Hund mit Köpfchen geben und wildem Schnurren angegraben. Sheila hat darauf reagiert indem sie ganz vorsichtig den Kopf und die Füßchen gekaut hat. Wie soll man sonst kraulen ohne Hände. Beide haben dabei ganz verklärt geguckt.
Gespeichert

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re:Hund und Katze
« Antwort #4 am: 08. November 2010, 19:46:09 »

ich könnte auch gern ein Minivideo ( Handy ) einstellen ( ich weiß nur nicht wie ??? ), wie der Hund dem Kater die ohren ableckt - vermutlich sind Katzenohren extrem schmutzig 8) ;D und darum müssen sie dann sehr intensiv sauber geleckt werden ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 08. November 2010, 19:46:28 von toto »
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Eva

  • Gast
Re:Hund und Katze
« Antwort #5 am: 08. November 2010, 19:53:31 »

Zitat
vermutlich sind Katzenohren extrem schmutzig

 ;D unser Kater findet Hundeohren klasse zum Abschlecken. Wenn es zu sehr kitzel, brummt Sheila, aber meistens lässt sie es sich gern gefallen.
Gespeichert

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re:Hund und Katze
« Antwort #6 am: 08. November 2010, 19:59:14 »

Hat unser Kater auch schon vorsichtig probiert... nur hat die Hündin absoluten Respekt vorm Kater und ist "not amused" ;D ;D ;D
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Gartenzwerg50

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Hund und Katze
« Antwort #7 am: 14. April 2011, 14:43:58 »

Wir haben letztes Jahr (Septemper) auch einen kleinen Hund geholt. Es gab aber in unserem Hauhalt bereits 2 Siam-Katzen und einen Kater. Wir hatten etwas Angst, wie die Katzen reagieren würden. Siam-Katzen haben einen sehr schwierigen und eigenwilligen Charakter. Anfangs hat Lizzy, die älteste Katze, unseren Hund Scharie nur angefaucht. Dabei wollte er doch mit ihr spielen. Nachdem er 1-2x eine von ihr mit der Pfote bekommen hatte, hatte er sehr viel Respekt vor ihr :-)
Mittlerweile verstehen die 2 sich ganz gut und liegen ab und an sogar nebeneinander ;-)
Gespeichert

Karin L.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1532
  • Gruß aus Oberbayern
Re:Hund und Katze
« Antwort #8 am: 15. April 2011, 07:10:20 »

Einer meiner drei Hunde läßt sich regelmäßig ausgiebig beschlecken von Mizzi.
Gespeichert

Orchidee

  • Gast
Re:Hund und Katze
« Antwort #9 am: 15. April 2011, 07:34:12 »

Das Bild ist göttlich. ;D
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:Hund und Katze
« Antwort #10 am: 20. August 2012, 14:38:59 »

Ich habe am Wochenende Verwandschaft besucht, dort haben die Nachbarn einen Schäferhundwelpen und ein Katzenjunges, beide ca. 3-4 Monate alt.
Den Hund haben wir zuerst alleine getroffen - hat sich mit meinem Hund nach anfänglichem Gekläffe gut vertragen.

Die Katze allerdings war am Anfang sofort zur Beute deklariert und wurde auf einmal von Groß- und Kleinhund gejagt - nun ist aber ein Minikater, der mit einem Schäferhundwelpen zusammenlebt ziemlich hart im Nehmen, der hat sich also einfach umgedreht und meinen Hund angefaucht und Hund hat dann beschlossen Abstand zu halten und lieber von Weitem zu meckern.

Ausgegangen ist das Ganze so, dass ich den Hund an der Leine mit nach Hause schleppen musste, verfolgt vom kleinen Kater, der das höchst unterhaltsam fand und schon festgestellt hatte, wozu eine Leine gut ist. Schließlich saß der Kater bei meiner Tante auf dem Gartentisch in Pose, um Tisch und Stühle im Kreis herum jiffelte mein Hund - ab und zu machte der Kater "buh" (also Katzenbuckel, anstarren und fauchen) und mein Hund sprang ganz entsetzt zwei Meter zurück und fiepte. Der Kater und meine Family hatten viel Spaß dabei 8)
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 16:13:50 von Eva »
Gespeichert

fromme-helene

  • Gast
Re:Hund und Katze
« Antwort #11 am: 20. August 2012, 18:53:53 »

 :D
Gespeichert

toto

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2907
Re:Hund und Katze
« Antwort #12 am: 20. August 2012, 19:37:50 »

Klar! Kater sind die Chef´s! Hier auch ;D, selbst bei drei SHen...
Gespeichert
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

aroruA

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re:Hund und Katze
« Antwort #13 am: 29. August 2012, 17:30:03 »

Unser Kater ist hier im Haus ganz klar der Chef ;)
Da wird der Hund bestiegen und angerammelt und dieser genießt das Ganze so sehr, daß der Kater richtig agressiv wird.
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 17:43:40 von aroruA »
Gespeichert

aroruA

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re:Hund und Katze
« Antwort #14 am: 29. August 2012, 17:42:22 »

Zu zweit auf dem Sofa
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de