Ups...Jetzt suche ich nur gerade den "Bartirisfaden"...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 94095 mal)
Re: Upgrade des Forums ist in Arbeit
See you later,...
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ha! Fertig! Glückwunsch! :DUnd die PMs sind auch noch da und das Aufräumen wird vermutlich jetzt leichter...Vielen Dank für Eure Mühe!!! Bin gespannt, was alles noch neu ist!!!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Kaum ist man kurz weg, schon sieht es anders aus
:DWunderbar, dass alles anscheinend gut geklappt hat
Auch von mir ein Dank für die Arbeit, die ihr damit gehabt habt! 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Die Findefunktion für eigene gestartete Beiträge und alle jemals geposteten Posting ist klasse.Und indirekt kann man jetzt auch die Anzahl seiner Sabbelbeiträge einsehen (huch!).
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
76766Die Findefunktion für eigene gestartete Beiträge und alle jemals geposteten Posting ist klasse.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hui! :oerstmal nur glückwunsch zum neuanfang!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gefunden - und etwas gepostet!Ups...Jetzt suche ich nur gerade den "Bartirisfaden"...
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
niemand anders
Mit etwas Gelassenheit kann man verschwundene Threads ja vielleicht unter Kollateralschäden abhaken.Nicht anders als im richtigen Leben: Trifft immer mal paar, die besser vielleicht am Leben geblieben wären.Und selbst dann hat's einen Trost ja doch: Die unbekannten, oder kümmernden Pflanzen, nach denen man vielleicht gefragt hatte, die hat's im eigenen Garten damit noch lang noch nicht weggerissen.Und man selber ist mit ein wenig Glück über die paar Tage hin jetzt ja wohl auch nicht wesentlich seniler geworden; also kann man ja wohl nochmal wieder neu nachfragen, wo's gar so wichtig schien.So. Und jetzt such' ich dann gleich mal nach dieser gepriesenen Findefunktion, ob die meine vermißten Threads vielleicht findet, wo die Suche es nicht hat können.Gebe Codezahl ein: "76766" ...Vielleicht hilft's ja was.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Oh, das sieht ja super aus, etwas feiner - gefällt mir sehr gut! Danke für eure Mega-Arbeit...
:-*LG
gehölzverliebt bis baumverrückt
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es wird bestimmt noch etwas dauern, bis alles rund läuft. Glücklicherweise ist gutes Wetter und ihr habt vielleicht Besseres zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen. ;)Einen Megariesendank an Thomas!
:-*Er hat sich soooo viele Stunden mit dem Upgrade beschäftigt. :PNatürlich auch an die fleißigen Programmier msu
und spotzalek
, die sich durch den alten Forumsverhau gekämpft haben.
-
enigma
Da schließ ich mich an! :-*Ach so: Der erste User, der im neuen Forum einen Beitrag postete, war Paw Paw - in diesem Thread.Der erste Fachbeitrag kam von Anke02 zum Thema: "Rosen"! ;DDer letzte Fachbeitrag aus dem alten Forum, der noch mit ins neue rüberkam, stammt von Lord Woldemoor
und war zum Thema:..............."Rosen"! 
-
niemand anders
Na super !Das Wort "Findefunktion" wär' zumindest in diesem Beitrag schon dreimal vorhanden.Gibt man es in die Suchzeile ein, kommt nurmehr:
... also nichts.Könnt' man jetzt mit "genauso sch... wie (die Suche) vordem auch schon" umschreiben.Mach' ich aber nicht.Ihr Suchergebnis für den Suchbegriff: findefunktionLoading
Es war ja klar angekündigt worden, dass Postings und Nachrichten ab der Umstellung vom Montag verloren sein werden. Also alles klar und deutlichMit etwas Gelassenheit kann man verschwundene Threads ja vielleicht unter Kollateralschäden abhaken.Nicht anders als im richtigen Leben: Trifft immer mal paar, die besser vielleicht am Leben geblieben wären.Und selbst dann hat's einen Trost ja doch: Die unbekannten, oder kümmernden Pflanzen, nach denen man vielleicht gefragt hatte, die hat's im eigenen Garten damit noch lang noch nicht weggerissen.Und man selber ist mit ein wenig Glück über die paar Tage hin jetzt ja wohl auch nicht wesentlich seniler geworden; also kann man ja wohl nochmal wieder neu nachfragen, wo's gar so wichtig schien.So. Und jetzt such' ich dann gleich mal nach dieser gepriesenen Findefunktion, ob die meine vermißten Threads vielleicht findet, wo die Suche es nicht hat können.Gebe Codezahl ein: "76766" ...Vielleicht hilft's ja was.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
nee, doch der richtige threadniemand anders, bist du hier ein wiedergänger? gastiger account mit zigtausend beiträgen? ;)gemach, gemach, manche dinge brauchen einfach noch ein wenig geduld und zeit.