Eva hat geschrieben: ↑2. Okt 2016, 13:51 Sheila ist jetzt 8 Jahre bei mir. Im November wird sie 9. Und weil sie so ein wilder Jagdhund ist, wollt man mir im Tierheim keine Katze dazu vermitteln.
Auch ein Reißwolf ;D
Papier, in welcher Form auch immer, darf ich nicht liegenlassen, wenn Frau Hund allein ist. :P
Sheila ist eigentlich ein Wenig-Zerstörer. Quietschspielzeug lebt jahrelang. In die Zeitung waren Gutsi eingewickelt, hat sie also zum Zerfleddern extra gekriegt.
als Susi neu hier war hat sie sich hinter dem Sessel ein Nest aus zerketschtem Papier gebaut. Waren blöderweise die Oldtimerzeitschriften meines Mannes, die sie aus dem Regal gezerrt hat. Bei der Gelegenheit hat sie auch die Armlehne eben jenes Sessels zerfleddert. Das hat sie dann noch ein, zwei Mal gemacht, aber dann war Ruhe. Ich denke, das war eine Reaktion auf das Erlebte: einen Tag neben dem toten Frauchen, dann Notarzt, Bestatter, Polizei, danach plötzlich bei uns. Das hat dann aber recht schnell von alleine aufgehört, mittlerweile will sie nur noch unterm Küchentisch liegen ;)
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Hm, der Hund ist 15, 16 und hat einen tischtennisballgroßen Tumor. Morgen wird sie operiert und mir ist gerade komisch. Erstaunlich, wie einem so ein alter Köter ans Herz wachsen kann. Ich hoffe innig, dass sie morgen wie gerade eben auch noch unterm Küchentisch liegt...
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
ja, ich hatte Susi früh zum Tierarzt gebracht und vorhin wieder abgeholt. Nun ja, sie ist noch ein bisschen im Tee und die Narbe ist auch ganz schön heftig, aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten scheint sie ganz zufrieden.
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Drücke Eurer Susi tüchtig die Daumen, dass sie wieder munter wird und noch einiges an Zeit bei euch genießen kann.
Beim blättern im Thread hab ich gerade Balu's Sohn entdeckt. So ein Wuzzchen ist bei uns auch vor einigen Wochen eingezogen. Oma ist ein Aussi-Border Mix, ihre Mama und sie selbst haben Aussis als Väter. Unsere Maus heißt Enja und ist eine Glücksbringerin ;-)
Und außerdem eine Schlammliebhaberin, was ich besonders schön finde, ich matsche nämlich auch gern und freue mich schon auf gemeinsame Wattwanderungen ;D
Unser "Struwwelpeter" Tuan macht am kommenden Samstag sein erstes Examen. Natürlich ist es ein Streber und wird er der Beste sein. Das ist er schon seiner "Patentante" verpflichtet! ;D ;D 8) Drückt mal ein bisschen die Daumen. 8) 8)
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.