Ich wünsche Euch allen, auch den Samtpfoten ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr. Den Samtpfoten immer einen gefüllen Futternapf und keinen Tierarztbesuch.lg. elis und Sir SeppiDer Korb gehört jetzt mir, paßta.........
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 139941 mal)
Moderator: Nina
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
Und danke, dass es euch gibt!
damit ist alles gesagt, danke 
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Barbarea vulgaris †
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten.Und auch ich sage mit Dragon C's Worten: Danke, dass es Euch gibt.Liebe Grüße und Knuddelchen für alle FellnasenBarbara und das KatzenvolkP.S.: Martina, das Filmchen ist zu schön.Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- krüemel041157
Weihnachtsgeschenk wurde angenommen nachdem ich Katzenminze reingesprüht habe. Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
Barbarea vulgaris †
Gottele, wie's guckt!!!!! So fest hat Mini heute am Nachmittag geschlafen.
Feiert alle schön. Wir lesen uns morgen wieder.
Feiert alle schön. Wir lesen uns morgen wieder.Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ja, jetzt endlich - Fotos zum Heiligabend:toto,hast Du nicht ein Foto für unsBin so neugierig.

Und Frohe Weihnachten an alle!!! Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Toto, was für schönen Fotos. Er sieht gar nicht mehr grimmig aus, einfach nur niedlich. Barbara: So ein schönes und friedliches Bild. Wie gut,dass Mini Dich hat. Jeder Streuner müßte eine Barbara haben :-*Mensch Krümel, auf den ersten Blick dachte ich, das wären Simbas Haare. Dabei ist es seine Kuschelhöhle. So ganz glücklich sieht er aber noch nicht aus. Eher etwas skeptisch 
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo toto !Das sind ja schöne Bilder. Er ist ja richtig gewachsen, so ein schöner
. Wie unternehmenslustig und mutig er da schaut.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Tolle Fotos
Liebe Bea,falls Du hier mitlesen solltest: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!Ron + Martina
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Der Ron hat vielfach bewiesen, dass er ein professionelles Models ist. Meiner ergreift sofort die Flucht, wenn ich mit Fotoapparat anschleiche. Selbst im Schlaf merkt er das.
-
Barbarea vulgaris †
Frohe Weihnachten in die Runde!TOTO, das vorletzte Bildchen ist einfach zauberhaft. Und wie mutig er in seinem Baum rumsteigt. So ein goldiger Fratz.BEA, auch wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.Um 07.00 Uhr hatte die Katzenbande Hunger und Mini draussen natürlich auch. Er hat brav gegessen und getrunken und sitzt jetzt auf der Terrasse, weil er aufpassen muß, dass uns niemand klaut.Um 22.30 Uhr tobten er und Thommy noch immer fröhlich draussen rum
Wie die kleinen Kinder, die wollten einfach nicht schlafengehen.Euch allen einen wunderschönen 1. Feiertag.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Liebe Bea, :)auch ich hoffe dass Du hier mitliest und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Vor allem auch immer genügend Muse, um die Batterien wieder auf zu laden...... ;)Euch allen schöne, friedvolle Weihnachten und vielen Dank für die schönen Fotos!!!
-
martina.
=^..^=
=^..^=
-
Barbarea vulgaris †
Martina, was hat Ron einen Spaß mit seiner Maus. Bekam er die vom Christkind? Ron tobt wirklich wie ein ganz junges Kätzchen. So süß!Danke für den kleinen Film. Knuddel Ron bitte von mir. Bei uns regnet es jetzt fast durchgehend und in seinem Bettchen pennt Mini. Recht hat er. Trocken, windgeschützt und das Essen wird am Bett serviert.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Niedlich, fehlt nur noch die musikalische Untermalung
-
martina.
Das Mäuschen hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und weißt entsprechende Gebrauchsspuren auf
Die Batterie ist auch bald leer, aber bislang konnte kein Spielzeug das Zwitschermäuschen in der Beliebtheit übertrumpfen.
=^..^=
=^..^=