News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Berlin-Brandenburg-Treffen 2014 in Wiesenburg (Gelesen 40448 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Re:Berlin-Brandenburg-Treffen in Wiesenburg

Dicentra » Antwort #270 am:

Ich beginne mit Wiesenburg, einer kleinen Stadt mit sehr viel Charme. Hausgeist muss hier einfach glücklich sein. Ich wäre hier sonst vermutlich nie hergekommen, daher bin ich doppelt dankbar für die Gelegenheit dieses Besuchs.Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Editha hatte was zu meckern. ;D
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra

Dicentra » Antwort #271 am:

Weiter geht's...Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Dicentra

Dicentra » Antwort #272 am:

Nun zum eigentlichen Garten. Ich konnte mich kaum entscheiden, welches Bild ich weglassen soll. Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Dicentra

Dicentra » Antwort #273 am:

Und die letzte Runde. Die Fotos, auf denen Personen erkennbar abgebildet sind, muss ich anderweitig verteilen. Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #274 am:

wunderschöne Fotos, Dicentra.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #275 am:

Auch von unserer Seite ein ganz liebes Dankeschön an den Hausgeist und seine geduldige und fürsorgliche Familie :D . Schlossparkführung, Lagerfeuer, Geistgartenrundgänge, Gespräche, Buffet, bekannte und neue Gesichter machten das Wochenende sehr erlebnisreich und eindrucksvoll. Reiche bitte einen Extradank an die sympathische KinderTeeniebetreuung ;) :D .
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Maja

Maja » Antwort #276 am:

... (Danilo, bitte das Käsekuchenrezept, ja?) ...
Da schließe ich mich an. @Danilo, besser wäre natürlich, Du bringst mal einen fertigen vorbei. 8)@Dicentra, danke für die tolle Fotoschau!
Henki

Henki » Antwort #277 am:

Danke für die Fotos! :D Ein paar kann ich auch nachreichen, da ich zum Glück wenigstens zeitweise jemandem meine Kamera in die Hand drücken konnte. ;) Der Nachhall ist bemerkenswert. Noch während ich Mitbringsel pflanzte, kam ein weiterer interessierter Gartenbesucher, der auf das Treffen aufmerksam wurde. :)Den Dank habe ich gerne weitergeleitet! :-*
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #278 am:

Der Nachhall ist bemerkenswert. Noch während ich Mitbringsel pflanzte, kam ein weiterer interessierter Gartenbesucher, der auf das Treffen aufmerksam wurde. :)
Wie jetzt? Über das Forum oder sah der auch die "Werbung" am Gartentor?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Irm

Berlin

Irm » Antwort #279 am:

sacht mal, wie habt Ihr den hohen Phox, von denen ich auch einen bekommen habe, denn nun benamst :D irgendwas (essbares ? trinkbares ?) hat mich dann letztendlich doch abgelenkt, und ich habs nicht mehr mitbekommen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #280 am:

Ich glaube, Gänselieschen hat so ne ;) ...
Genau, sie läßt die öfters mal wo liegen. ;D Henriette hat auch eine Lumix, die ist neu, möglicherweise hat sie sich noch nicht so an die Neue gewöhnt.Vielleicht aber hat sie die Kamera als Tausch für den Hund dagelassen?Guten Hunger den Dagebliebenen- wehe ihr geht, bevor alles mitgebrachte Essen aufgegessen ist. ;D
gegen Ende der Schlacht am kalten Buffet
Nein, Zausel, ich habe mich zwar noch nicht an sie gewöhnt, aber trotzdem nicht liegen gelassen. Ich hätte wirklich gern für den Hund eingetauscht, aber da kenne ich jemanden, der da nicht mitspielt >:(
Henki

Henki » Antwort #281 am:

;D@oile: euer "Pensionär". ;)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #282 am:

Wir sind gegen 17.00 Uhr wieder daheeme gewesen, hatten noch einen Besuch in Michendorf absolviert.Alle haben so tolle Danksagungen abgegeben, dem haben wir nichts hinzuzufügen. Chris hat alles mit der vielfältigen familiären Hilfe alles so super organisiert. Es war einfach Klasse. Auch die musikalische Untermalung am Lagerfeuer - einfach schön. Vielen vielen Dank für alles. Alle haben so schöne Bilder gemacht, da hätte ich mir eigentlich keine Kamera zulegen brauchen. Oder sie zumindest zu Hause lassen können.
Henki

Henki » Antwort #283 am:

Reiche bitte einen Extradank an die sympathische KinderTeeniebetreuung ;) :D .
:)Bild Bild Bild
Henki

Henki » Antwort #284 am:

Ich war übrigens erstaunt und zugleich begeistert, dass ich im Wohnzimmer 19 Frühstücker unterbringe! :o ;D BildDie Brötchen und all die leckeren Marmeladen, Honig und Kuchen passten nicht mehr auf's Buffet.
Antworten