Für mich ist der 1. Mai ein gut zu merkender Stichtag. Erst danach darf im Park gemäht werden.Aber jetzt muß ich den Rasen mähen,bald in 14 Tagen oder so,

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Für mich ist der 1. Mai ein gut zu merkender Stichtag. Erst danach darf im Park gemäht werden.Aber jetzt muß ich den Rasen mähen,bald in 14 Tagen oder so,
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Irm, es war kein Versender. Ein privater Sammler, von dem ich voriges Jahr die 'Primrose Warburg' und 'Blewbury Tart' bekam, hatte mir einige Zwiebeln für Ende Juni zugesagt. Nun ist aber bei dem Sturm neulich ein größerer Baum vom Nachbarn umgekippt und teilweise auf seine Beete gefallen. Inzwischen wurde dieser Gartenbereich komplett geräumt und zig Galanthus Sorten und Schattenstauden als Notlösung zunächst getopft. Deshalb habe ich einen Teil von meiner Wunschliste jetzt bekommen, damit sie nicht verloren gehen.Wer sendet denn im AprilHeute trudelte das erste kleine Päckchen mit Zwiebeln für die nächste Saison ein.bitte PN, falls Dus nicht öffentlich sagen willst
![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh ja!Der späteste Klon im Park verblüht jetzt auch. Es war eine schöne Saison.![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hamburg-Altona, Whz 8a
gar nichtHallo allerseits,ich weiß, ich bin ein wenig früh dran ..
berlin|7a|42 uelzen|7a|70