Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 03:35:19
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|4|5|Also, die Blüte ist vorbei wenn das gelb weg ist und die Pflanze grün wird.  ;) (Daniel - reloaded)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: [1] 2   nach unten

Autor Thema: ich weiß nicht wie...  (Gelesen 5475 mal)

Caira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1841
  • Ruhrpott
ich weiß nicht wie...
« am: 20. Dezember 2014, 14:21:36 »

... ich das hier benennen soll...
aber ich bin grad total geschockt, wütend und unsagbar traurig :'( :'( :'(

pascha und paulchen sind tot.

pascha war ein schwarz/weißes katerchen, paulchen ein tigerchen. beide sind nun im katzenhimmel bei ihrem frauchen, die kürzlich verstarb.
sie sind tot, weil die tochter und der schwiegersohn sie erschlagen haben.

ich bin total von den socken und entsetzt!!!!! wie kann man sowas tun, wo doch den beiden ein neues zuhause gewunken hat? 3 definitive plätze gab es. aber die katzen wurden erschlagen. einfach so.

entweder stellt die zweite tochter anzeige wegen tierquälerei, oder ich tue das.

das ist alles so unfassbar....


edit: ich weiß nicht, obs hier richtig ist. wenn nicht verschiebt oder löscht es. musste es mir von der seele schreiben :'(
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 14:23:36 von Caira »
Gespeichert
grüße caira

Gartenhexe

  • Gast
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2014, 14:46:13 »

Ich bin fassungslos, was gibt es doch für böse Menschen. Und das in der eigenen Familie sogar?

Anzeige erstatten, auf jeden Fall.
Gespeichert

ninabeth †

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2226
  • südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2014, 14:56:41 »

Ich kann es und will es nicht verstehen, dass es Leute gibt die sowas machen können :'(
Gespeichert
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2014, 15:24:49 »

Liebe Caira,

auch wenn es die beiden Süßen nicht mehr zum Leben erweckt: Erstatte Anzeige.

Wie kann man sowas tun, wie kann man Katzen erschlagen. Mir laufen alleine schon bei dem Gedanken daran die Tränen runter.

CAIRA, wir fühlen mit Dir.
Traurige Grüße
Barbara
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2014, 15:40:19 »


entweder stellt die zweite tochter anzeige wegen tierquälerei, oder ich tue das.

Am Besten beide.
Gespeichert

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2014, 15:43:54 »

Anzeige erstatten macht Sinn, wenn Du Beweise hast.
Warst Du Zeuge - weißt Du, wo die toten Katzen nun sind?
(Solche Leute vernichten evtl. noch die "Beweisstücke")

Mir sind eben die Tränen gekommen, als ich das las. :(
Caira, fühle Dich mal unbekannterweise umärmelt. :'(
So etwas ist unerträglich - vor Allem, wenn es Möglichkeiten für ein neues Zuhause gegeben hat!

edit: Wurde inzwischen der Tierschutz eingeschaltet? Sicherlich würden die gleich reagieren.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 15:45:20 von marcu »
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Caira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1841
  • Ruhrpott
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2014, 15:47:46 »

hallo barbara,

es ist unfassbar!!!

ein bisschen hintergrund:
eine mir sehr gut bekannte ältere und total liebenswürdige dame im dorf meiner eltern und meiner schwester ist so unglücklich gestürzt, dass sie sich einer op am kopf unterziehen musste, aber nicht wieder auf die beine kam, ins koma fiel und verstarb.
sie war die nachbarin meiner schwester.
meine schwester sagte mir, dass in der wohnung 2 katzen seien, die dort raus müssen, da die wohnung geräumt wird. ich habe versucht zu helfen und habe leute angesprochen wegen der beiden kätzchen. die ortsansässige tochter der alten dame meinte, kein tierheim würde die beiden aufnehmen. sie hätte bedenken, wenn ich sie mitnehmen würde wegen der langen fahrt in einer box (ich wohne 400km weg).
heute ruft mich meine ebenso fassungslose schwester an, dass die beiden katzen tot seien. mitmieter der alten dame haben beobachtet, wie die tochter und der mann aus der wohnung kamen und auf einer nahen wiese waren. man ist dorthin gegangen aus neugier, weil man es eigenartig fand. es stellte sich heraus, dass die beiden dort die katzen verbuddelt hatten.
dies alles wissen wir von der zweiten tochter der alten dame.
wie kann man nur so heuchlerisch am telefon bedenken haben wegen dem einmaligen transport der beiden, obwohl es einem total egal ist?????
es gibt fotos der beiden toten katerchen als beweise.

es ist alles so unfassbar......
Gespeichert
grüße caira

Caira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1841
  • Ruhrpott
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2014, 15:54:25 »

Anzeige erstatten macht Sinn, wenn Du Beweise hast.
Warst Du Zeuge - weißt Du, wo die toten Katzen nun sind?
(Solche Leute vernichten evtl. noch die "Beweisstücke")

Mir sind eben die Tränen gekommen, als ich das las. :(
Caira, fühle Dich mal unbekannterweise umärmelt. :'(
So etwas ist unerträglich - vor Allem, wenn es Möglichkeiten für ein neues Zuhause gegeben hat!

edit: Wurde inzwischen der Tierschutz eingeschaltet? Sicherlich würden die gleich reagieren.

meine schwester sagte mir, dass man die beine katzen ausgraben wolle. auf jeden fall gibt es fotos der beiden in ihrem grab. es gibt ein mitmieter, der die beiden täter auf der wiese beobachtet hat. sonst wäre das niemals rausgekommen.
die zweite tochter ist zu ihrer schwester gegangen und hat gefragt, wo denn die beiden katzen sind (sie hatte schon die fotos und wusste was passiert ist). als auskunft bekam sie, die seien vermittelt. :'( es wurde ihr ins gesicht gelogen von demjenigen, der die katzen getötet hat.
wenn der mitmieter da mitzieht, hat eine anzeige sinn. ansonsten verläuft die sicher nur im sande.
Gespeichert
grüße caira

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2014, 19:20:55 »

..................wenn der mitmieter da mitzieht, hat eine anzeige sinn. ansonsten verläuft die sicher nur im sande.

Nun, wenn eine Anzeige erstattet wird und der erwähnte Mitmieter als Zeuge angegeben wird, dann sollte er wohl vorgeladen werden.

Er muß also nicht selber Anzeige erstatten.




.......mein Mann sagt immer wieder, er habe schon so viel Elend und Grausamkeiten im Rahmen seiner Berufstätigkeit gesehen: "........... nie im Leben ist der Mensch die Krone der Schöpfung, niemals................" nach allem, was er bisher gesehen habe, könne er das nicht mehr glauben.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 19:24:57 von Nemesia Elfensp. »
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Caira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1841
  • Ruhrpott
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #9 am: 24. Dezember 2014, 09:20:55 »

gute nachrichten :)

es wurde angezeigt und strafanzeige gestellt, leider eben gegen die eigene schwester.
die polizei war da und hat von den toten kätzchen fotos gemacht und alles aufgenommen.
das veterinäramt wurde auch informiert.

die sache läuft.
Gespeichert
grüße caira

Jepa-Blick

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1423
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2014, 10:07:53 »

Sehr gut, es ist wichtig dass solche Leute Konsequenzen erleben.
Verstehen kann man das Ganze nicht wenn schon Pflegeplätze in Aussicht standen. Ein Jammer!
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #11 am: 25. Dezember 2014, 15:18:10 »

Das finde ich auch gut so!
Gespeichert

BunteBirne

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #12 am: 09. Januar 2015, 16:42:45 »

Das ist ja eine furchtbare Sache und für mich vollkommen unverständlich :O Ich kann es nicht glauben, dass es Menschen gibt, die so etwas mit den armen und wehrlosen Tierchen einfach so machen.... Zum Glück wurde Anzeige erstattet und das auch erfolgreich! Hoffentlich ziehen sie auch eine Lehre aus dem Ganzen und hoffentlich schreckt es andere davon ab, die ähnliches versuchen würden! :/
Gespeichert

Caira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1841
  • Ruhrpott
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #13 am: 09. Januar 2015, 17:25:48 »

naja, ob das ganze in irgendeiner art "erfolg" hat, sprich eine strafe" nach sich zieht, weiß ich leider nicht. weiß auch, nicht wie man so etwas verfolgen kann.
aber verdient haben es die beiden alle mal!
Gespeichert
grüße caira

erhama

  • Gast
Re:ich weiß nicht wie...
« Antwort #14 am: 09. Januar 2015, 18:55:37 »

Hallo Caira,

auch mich macht Deine Nachricht hier unsäglich traurig. Wir sind gerade dabei, unsere 15jährige Katzen-Seniorin zu pflegen, ihr die letzten Tage (?) so angenehm wie möglich zu machen...

und da gibt es solche Leute, die zwei lebensfrohe Jungkatzen einfach so...

ich kann das nicht mal schreiben, mir laufen die Tränen runter...

gut, dass Anzeige erstattet wurde...

zu solchen Menschen wollte ich nie wieder Kontakt haben, sie nicht mehr in der Familie haben wollen...

sei unbekannerweise auch von mir umarmt!

Tapfere Grüße Marlis
Gespeichert
Seiten: [1] 2   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de