News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207868 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Henki

Re: Fragen zum neuen Forum

Henki » Antwort #255 am:

Machen wir ohnehin nicht. 8)
Jetzt schon gar nicht mehr. 8)
Mediterraneus
Region: Südspessart
Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
Bodenart: Roter Buntsandstein
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Mediterraneus » Antwort #256 am:

Das war klar, dass dein Senf auch noch kommt.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus

Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #257 am:

du weißt aber schon, dass man usi jetzt ignorieren kann? ich meine, ohne sich mit ihren ergüssen zu konfrontieren? 8)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Argo

Argo » Antwort #258 am:

schon eine Probe gemacht?Gruß Arndt ;D
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
Argo

Argo » Antwort #259 am:

Kommen auch noch paar Smilies hier im Forum dazu? Glaube manchmal, die Angebotenen reichen nicht aus.Gru´Arndt
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #260 am:

jetzt hab ich auf >neu< geklickt, wie Hausgeist es befohlen hat, und jetzt seh ich nix. ::) ;) :-X ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #261 am:

Kommen auch noch paar Smilies hier im Forum dazu? Glaube manchmal, die Angebotenen reichen nicht aus. ...
welche fehlen dir? engelchen und teufelchen? ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #262 am:

jetzt hab ich auf >neu< geklickt, wie Hausgeist es befohlen hat, und jetzt seh ich nix. ::) ;) :-X ;D
Vielleicht hast Du schon alles gelesen :-X
Liebe Grüße Elke
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #263 am:

daran liegts nicht, Elro. Es war eine Spitzfindigkeit von mir. Ich habe mein Profil justiert. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Argo

Argo » Antwort #264 am:

Kommen auch noch paar Smilies hier im Forum dazu? Glaube manchmal, die Angebotenen reichen nicht aus. ...
welche fehlen dir? engelchen und teufelchen? ;)
Nicht nur...... Bild ich warte mal ab Bild
Zausel

Zausel » Antwort #265 am:

... @Zausel und Bristlecone: Eure Bilder im Anhang kann ich nicht anschauen, gibt ne Fehlermeldung. Die Vorschau ist allerdings sichtbar.
... und ich kann Schantalles Bild nicht öffnen, es erscheint die Fehlermeldung.
Dateianhänge
FehlermeldungÖffnenBildSchantalle.jpg
Zausel

Zausel » Antwort #266 am:

... Du könntest den Pin zwar haargenau setzen, aber die Betrachter der Karte können sie doch gar nicht vergrößern *) alsoa/ die haargenaue Position nicht wahrnehmenb/ gar nicht unterscheiden, ob es wirklich haargenau oder in einem 20 km entfernten Maisfeld sitzt. ...
Mein Pin steckt "neben mir" auf dem Parkplatz des Lebensmitteldealers in der Nähe. ;)
Zausel

Zausel » Antwort #267 am:

schon eine Probe gemacht?Gruß Arndt ;D
Genau. Eine gute Gelegenheit. ;D... es ist klsse!!!!!
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #268 am:

Mit dem Pin setzen auf der Mitgliederkarte habe ich mich gestern auch versucht. Es hat gut geklappt, eigentlich zu gut. Den Pin konnte ich bei sehr großer Vergrößerung sogar fast punktgenau setzen. Nach einigen Überlegungen habe ich auf die Markierung verzichtet. So genau möchte ich es nicht.
Du könntest den Pin zwar haargenau setzen, aber die Betrachter der Karte können sie doch gar nicht vergrößern *) alsoa/ die haargenaue Position nicht wahrnehmenb/ gar nicht unterscheiden, ob es wirklich haargenau oder in einem 20 km entfernten Maisfeld sitzt....
das ist so nicht ganz richtig. Google-Maps-Karten kann man immer vergrößern und verkleinern.Karte anklicken - auf der Tastatur + oder - tippen
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #269 am:

das ist so nicht ganz richtig. Google-Maps-Karten kann man immer vergrößern und verkleinern.Karte anklicken - auf der Tastatur + oder - tippen
Du hast Recht! :(Ich habe schon zurück gepaddelt angesichts der kleinen Karten die 'die Gepinnten' auf der Profil-Seite haben!Aber auch bei der großen Übersicht: Das ist nicht gut mit der Karte. Im Vergleich zu der Alten, auf der man wirklich nichts erkennen konnte, ist sie zwar viel besser und "ein bisschen Vergrößern" wäre nicht falsch, aber so ... :-X :-X :-X
Aster!
Antworten