News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 209237 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Henki

Re: Fragen zum neuen Forum

Henki » Antwort #795 am:

Habe ich jetzt auch nochmal versucht - wieder Fehlermeldung.
Günther

Günther » Antwort #796 am:

"It's not a bug, it's a feature" ;D
Tara

Tara » Antwort #797 am:

Das ganze hat doch - mal abgesehen von Zeit und Nerven - sicher auchn paar Mark fuffzich gekostet. Wie sieht es denn in der Kasse so aus? Braucht es ein paar Spenden? :)
Braucht es? Ich wär' dabei.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #798 am:

aber erst, wenn... :-X 8) ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #799 am:

aus dem rosarium:
Hallo,eine Bitte: Ich kann meine alten Bildanhänge - z.B. hier in diesem Faden auf Seite 1ff. nicht mehr sehen. Könnt Ihr die sehen? Als Fehlermeldung kommt: "404 - Dateianhang nicht gefunden." Ich weiss, es gibt hier im Forum eine Softwareumstellung, aber ich habe dieses Problem nicht gefunden bei den entsprechenden Themen. ...
andere und auch ich können die alten bildanhänge genausowenig sehen, offenbar sind da durch das upgrade die links zerschossen/geändert und nicht angepasst worden?
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
maddaisy
Voralpenland, Klimazone 6b

maddaisy » Antwort #800 am:

Eigentlich läuft außer der Suche bei mir alles ziemlich normal. Danke :-*Was ich allerdings nervig finde, ist dass man die Bildern aus Galerien der Nutzer zweimal anklicken muss, um sie in einer vertretbarer Größe zu sehen.Wird da auch schon geschraubt?
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Indecente

Fragen zum neuen Forum

Indecente » Antwort #801 am:

auch wenn du die loesung hast solltes du dich bei so was an den halten der denn mod gemacht hat ..solltes du noch mal fragen zu ein mod haben farge den der ihn geschrieben hat ...
Zausel

Zausel » Antwort #802 am:

auch wenn du die loesung hast solltes du dich bei so was an den halten der denn mod gemacht hat ..solltes du noch mal fragen zu ein mod haben farge den der ihn geschrieben hat ...
???
marygold

marygold » Antwort #803 am:

Ich habe gerade versucht ein bereits verkleinertes Bild anzuhängen und erhielt folgende Meldung:
Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded. Please consult the forum administrator.
Zausel

Re: neue Software: Sicherheitswarnung bei Hochladen Bild

Zausel » Antwort #804 am:

Ich habe gerade versucht ein bereits verkleinertes Bild anzuhängen und erhielt folgende Meldung:
Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded. Please consult the forum administrator.
Ging uns auch so.
Zausel

Zausel » Antwort #805 am:

Guten Morgen,irgendwie funktioniert bei mir die Suchefunktion nicht mehr richtig!Oft werden Ergebnisse angezeigt, zu denen kein Eintrag mehr existiert oder auf die mein Zugriff verweigert wird.Heute morgen hatte ich ein Ergebnis, das ich antippte und wieder auf der Forumsstartseite landete?!?Woran liegt das? ...
Geht bei mir auch nicht. Wie ich sehe schraubt ihr noch dran....
Die Pfade von "alter" und "neuer" Software sehen unterschiedlich aus, die neue Software kann konnte die alten Pfade nicht lesen.Mit einer Portion gutem Willen und etwas "Mühe" findet ihr die nicht auffindbaren Sachen.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #806 am:

Ich habe gerade in einem alten thread gestöbert und wollte ein angehängtes Bild öffnen, statt es mir zu zeigen wurde ich gefragt mit welcher Software ich es öffnen möchte ???
Günther

Günther » Antwort #807 am:

Was seid ihr heikel!Freut euch, daß ihr Beta-Tester sein dürft....
Henki

Henki » Antwort #808 am:

Ich habe gerade in einem alten thread gestöbert und wollte ein angehängtes Bild öffnen, statt es mir zu zeigen wurde ich gefragt mit welcher Software ich es öffnen möchte ???
Das passiert, wenn du auf den Dateinamen klickst. Beim Anklicken des Bildes selbst öffnet es sich.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #809 am:

nö, in einem alten thread passiert das immer.
Antworten