News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fragen zum neuen Forum (Gelesen 205455 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Fragen zum neuen Forum

Bienchen99 » Antwort #1005 am:

Jetzt hab ich auch mal eine Frage:Wenn ich auf die Mitgliedergarte gehe, dann ist rechts die Liste mit den Mitglieder-Pins.Warum sind bei mir die ersten 11 fett gedrucht (keine, die in meiner Freundesliste sind) und der Rest ist normal? ???
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #1006 am:

Ich denke, es werden die Mitglieder fett gedruckt angezeigt, die ihren Pin zuletzt gesetzt oder verändert haben. Meinen eigenen habe ich eben etwas verrückt und wurde danach in der Liste ganz oben fett gedruckt angezeigt.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1007 am:

ah ja, danke. Das könnte die Erklärung sein :)jetzt stehst du bei mir als Nr. 12 fett gedruckt ganz oben
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1008 am:

Zwiebeltom ist fett und verrückt? ???
Zausel

Re: Fragen über Fragen

Zausel » Antwort #1009 am:

*geht Ausschau halten nach einem fetten, verrückten Zwiebeltom*Das muß ein anderer Zwiebeltom sein, der Richtige ist rank und schlank.Aber ulkigerweise finde ich für Callis zwei Pins (zwölf fettgedruckte Usernamen in der Liste).Zwiebeltom hat Recht mit dem Verrücken, habe mich gerade vorgedrängeltunter der Liste steht die Erklärung:
Dateianhänge
verruecktePins.jpg
Herr Dingens

Herr Dingens » Antwort #1010 am:

Kann mir jemand sagen, wo man die versandten Mitteilungen sehen kann? Die Empfangenen sind klar, aber die Versandten?
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Eva

Eva » Antwort #1011 am:

Früher wurde automatisch eine Kopie in die versandten Mails gestellt, jetzt passiert das nur noch, wenn du jedesmal das Häkchen setzt (oder irgendwo einstellst, dass du immer eine Kopie aufheben willst).
Herr Dingens

Herr Dingens » Antwort #1012 am:

Ach soooooo. Na dann kann ich lange suchen ;D - vielen Dank!Und ich sach noch "früher war eh immer alles besser" ;)
Viele Grüße aus Nan, Thailand
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1013 am:

Öhm, wie darf ich denn jetzt das verstehen? >:(Ich habe doch gar nix gemacht. :'(Äh, also mal im Ernst: War grad wieder mit Lightning unter Android Lollipop unterwegs und bekam die Anzeige, ich wäre verbannt.
Dateianhänge
Screenshot_2015-08-01-14-36-57.png
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1014 am:

Habe dann mal wieder Cache und Cookies gelöscht, dasselbe. Orbot abgeschaltet, immer noch. Browser neu gestartet, immer noch. Edit: Allerdings werde ich nun als Gast angesprochen. Das Löschen der Cookies loggt einen ja aus.
Dateianhänge
Screenshot_2015-08-01-14-38-32.png
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1015 am:

Kann jetzt nur mit einem anderen Browser (Stockbrowser "Internet" vom Samsung Tablet) ins Forum. ???
maigrün
Bodenart: sand
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #1016 am:

das ist ja mal ein eigenartiger bug. was da passiert ist, kann wohl nur von msu-spotzalek geklärt werden.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1017 am:

Es hängt anscheinend tatsächlich mit Orbot zusammen. Schalte ich es ein, heißt es, ich (Anrede: Gast) sei gebannt. Schalte ich es ab, kommt ... Siehe unten. Das hängt dann wohl mit der IP zusammen? Das ist aber doof, ich hatte eigentlich vor, zukünftig Orbot / Thor standardmäßig zu verwenden, was ja die IP verschleiern soll. Aber vor allem möchte ich den Lightning Browser nutzen. Das ist so ziemlich der einzige Android-Browser mit vernünftigen Sicherheitseinstellungen. Der ist nun aber für pur quasi lahmgelegt. :'(Nachtrag: Habe mir jetzt mal meine letzten Posts vor 14:50 angeschaut. Tatsächlich bei jedem Post eine komplett andere IP. Orbot funktioniert also. Aber fürs Rumpuren isses offenbar Gift.
Dateianhänge
Screenshot_2015-08-01-15-17-00.png
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1018 am:

So, nun wieder mit Lightning unterwegs. Nachdem ich Orbot auch in den Browsereinstellungen deaktiviert hatte, konnte ich mich wieder einloggen.Nur schade, dass ich es offenbar hier nicht nutzen kann.Für mich auch nicht wirklich sinnvoll, immerhin bin ich doch eingeloggt, warum sollte denn da die IP nicht wechseln dürfen? ???
Lehm

Lehm » Antwort #1019 am:

Imho bist du teilverbannt!
Antworten