News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
test (Gelesen 13952 mal)
Re: test
"Wanderer"
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Offenbar werden beim Hochladen von iPhone (iOS 8 irgendwas) aus der Mediathek Hochformate nicht als solche erkannt. Lade ich das quere Hochformat runter, hat es eine Bildgröße vom 800 x 600, also das Seitenverhältnis eines Querformats. Anscheinend speichert iOS die Info, ob Quer- oder Hochformat, separat?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
bild horizontal iPhone iOS 9nein, ging nicht. Das geplante Bild tausche ich jetzt gegen altuelle Fehlermeldung (png)
Aster!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Was ist denn das jetzt für ein Format? PNG oder jpg oder JPEG?Nachtrag: Muss wohl png sein, ist ja ein Screenshot, vmtl. unter Mac OS, oder?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Das horizontale Bild, das ich hochladen wollte war jpg.Das iPhone-Screenshot war und ist png.Ich verbinde jetzt den iPhone mit Rechner und hänge in dem nächsten Beitrag das Bild (jpg) das nicht durchgekommen ist. Wobei, wie gesagt, es hängt nicht mit dem Bild-Dokument zusammen, IPhone scheint bei der Übertragung irgendwelche falsche Infos zu liefern, die das Bild 'unkoscher' erscheinen lassen.
Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
-
NRW | Kölner Bucht | 8a