News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 102789 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Gute Idee :DDanke,Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
schreibste mal noch jeweils das Datum dazu, dann is perfekt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
... kriegt jetzt erst wieder Luft und wischt sich die Tränen aus den Augen-... schreibste mal noch jeweils das Datum dazu, dann is perfekt!

Sachtmal, habt Ihr denn den Eingangspost nicht angeschaut? 

... das steht bei mir auf der letzten Seite, da komme ich nur noch mit Absicht hin, f.-h. ...

Soooo...nochmal aufgestockt bzw. verdoppelt ;)Auf dass das Tortenstück größer werde...
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Blau ist doch viel schöner als rot ;DWenn die IBAN auch ohne Leerstellen angegeben würde, könnte man sie leicht kopieren. So braucht es immer einen Zwischenschritt.
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Du hast recht, aber schlaue Banksoftware entfernt die LeerstellenWenn die IBAN auch ohne Leerstellen angegeben würde, könnte man sie leicht kopieren. So braucht es immer einen Zwischenschritt.

Yepp, diese Erfahrung habe ich zu meiner Freude auch machen könnenDu hast recht, aber schlaue Banksoftware entfernt die Leerstellen

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Update :)Dankbare GrüßeThomas
Immerhin!Vielleicht sollte man aber längerfristig doch mal über eine veränderte Finanzierung nachdenken (Nee, ich hab' keine zündende Idee parat).Update :)Dankbare GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Vielen Dank für deine Überlegung, Bristlecone.Ich denke doch, das es sich aktuell um eine Ausnahmesituation handelt. Wir haben eben zu lange mit dem Upgrade gewartet, und wir haben den Aufwand leider deutlich unterschätzt.Eigentlich sollten die laufenden Einnahmen aus Bannern und Partnerprogrammen reichen, die laufenden Kosten zu decken und wieder eine Rücklage aufzubauen.Liebe GrüßeThomas
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Schade. Ich fand sie ziemlich gut und übersichtlichTabelle versaut ...

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
wenn die laufenden Einnahmen bisher gereicht haben, ist es doch gut. Und da ihr das upgrade jetzt selbst durchgeführt habt, dann habt ihr jetzt besseren Durchblick, und das nächste wird dann hoffentlich nicht so aufwändig sein. Und einen Spendenaufruf kann man immer machen....
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)