So'n Kram.Es ging nicht darum, die Spenden zu zerloddern, sondern den Dank zu teilen.Vielleicht hilft ja dies dem Einen oder dem Anderenhttps://www.smart-rechner.de/spenden/rechner.ph ... ersteuern/
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 104062 mal)
Re: Spendenaufruf für garten-pur
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
immerhin, violatricolor schätzt demnach garten-pur als gemeinnützige organisation! 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das passt aber nur zu Link 1.Link 2 für gewerbliche Anbieter.Eins so kraus wie das andere.Das mit Link 2 ist wohl doch nicht so abwegig, wie ich soeben erfuhr.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Update der Torte im Anhang.Lieben Dank :DThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Mensch, das hatte ich gestern abend glatt übersehen!Zausel, danke für die Tabelle.

Wie ist das eigentlich mit den Amazon-Links, sind sie wieder in Betrieb?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Leider, leider noch nicht.Insofern bitte bei Bestellungen über Amazon das Amazon-Suchfeld rechts auf dieser Seite nutzen:http://www.garten-pur.de/53/Garten-pur_ ... e.htmLiebe GrüßeThomasWie ist das eigentlich mit den Amazon-Links, sind sie wieder in Betrieb?
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Diesen Link gibt es bei mir nur auf dem Smartphone. Nicht am Laptop, wo ich ihn bräuchte, ich suche und vermisse ihn schon seit Tagen.So lange habe ich gezögert, mir diesen (für meine Verhältnisse) sündhaft teuren und todchicken A3-Fotodrucker zu kaufen. Jetzt hätte ich mit Pur endlich einen handfesten Vorwand, eine wunderbare Milchmädchenrechnung. Und was ist? - Ich kann ihn nicht bestellen! Grrr! Über das Smartphone mache ich eine solche Bestellung nicht. (Blicke bei dem Teil eh nicht durch.)Das Eisen ist heiß, vielleicht könnte mir bitte jemand einen direkten Link legen?Wär super!Leider, leider noch nicht.Insofern bitte bei Bestellungen über Amazon das Amazon-Suchfeld rechts auf dieser Seite nutzen:http://www.garten-pur.de/53/Garten-pur_ ... gramme.htmWie ist das eigentlich mit den Amazon-Links, sind sie wieder in Betrieb?
Keine Signatur.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich weiß ja nicht, wie der heißt. :-[Aber wenn er hier dabei ist:http://www.amazon.de/s/ref=as_sl_pd_tf_sb_27?tag=gartenpur03-21&link_code=wsw&_encoding=UTF-8&search-alias=aps&field-keywords=A3-Fotodrucker&Submit.x=19&Submit.y=7&Submit=Go
- thomas
- Garten-pur Team
-
Sonst PMme mal einen Link zu dem Drucker, der dich interessiert.Wir schicken dir dann einen Amazon-Link zurück.BTW; wenn das Amazon-Suchfeld bei dir nicht angezeigt wird, liegt das vermutlich ein einem Werbe-Blocker. Den könntest du vorübergehend abschalten oder Amazon als Ausnahme zulassen.Lieben GrußThomas
so habe ich das gerade gemacht, den Adblock Plus ausgeschaltet und schon war die amazon Suchmaske da.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- thomas
- Garten-pur Team
-
Update: Die Torte zum Wochenende :)Liebe GrüßeThomas
na, wenn das nicht ist! 

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Neue Torte im Buffet!
So ein wenig flaut es ja jetzt ab. Aber der nächste Gehaltszettel naht!

Ich muss mal der Heidin Helene ganz anerkennend zunicken: Tolle Aktion, die Du begonnen hast!Ausspreche Anerkennung! [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/versc ... umenup.gif[/img]
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)