Ist das evidenzbasiert?Vielleicht sollten wir noch einen Spendenaufruf für die Energierechnung der Forenleitung starten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 102781 mal)
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Natürlich:
Die nächste Torte können wir leider erst am Montag einstellen, weil wir zwischendurch keinen Strom haben.
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Bin ja schon gespannt auf morgen! :DWobei ich die nächsten Tage keinen PC zur Verfügung haben werde. Nur mit dem Wischding kann ich keine Tabelle editieren, das ist auch mit Tasta schon ein doofes Gepfriemel. 

- maigrün
- Beiträge: 1888
- Registriert: 14. Sep 2012, 10:16
- Bodenart: sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
Re: Spendenaufruf für garten-pur
und ich bin gespannt auf den dienstag. 

- Kasbek
- Beiträge: 4401
- Registriert: 17. Jul 2014, 20:09
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Spendenaufruf für garten-pur
... so, jetzt hab' ich die Torte auch ein Stück eingebläut
Danke an die Forumseltern und auch an alle, die hier fleißig posten und dafür gesorgt haben, daß ich schon einiges lernen (und ein ganz klein wenig von meinen eigenen Erfahrungen mit einbringen) durfte. "Schuld" daran, daß ich vor fast genau einem Jahr hier gelandet bin, ist übrigens Phalaina mit dem maßgeblich von ihm befüllten Riesenthread zu den schutzbedürftigen Zwiebelpflanzen, den ich mit großem Interesse gelesen habe, obwohl oder gerade weil es mir an logistischen Möglichkeiten mangelt, diese Schätzchen (oder jedenfalls die meisten davon) auch selber zu pflegen. Aber dafür freue ich mich über andere Schätzchen, z.B. jetzt gerade über Oxalis oregana, den ich auch hier übers Forum eingetauscht habe (danke, kasi!).Weiter so & up the irons,Kasbek

Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
- thomas
- Garten-pur Team
- Beiträge: 10725
- Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
- Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Wir müssen um Verständnis bitten, dass es erst heute ein Upgrade gibt. Wir waren ein paar Tage in der finnischen Wildnis, wo es tatsächlich keinen Strom gibt.Hier die aktuelle Torte, basierend auf dem Stand von gestern Abend - der blaue Anteil ist wieder ein deutliches Stück gewachsen!Die nächste Torte werde ich wohl Freitag Abend einstellen.Ganz herzlichen Dank!Nina und Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Das sieht doch wirklich schon recht erfreulich aus! :DHabe aber wie gesagt ein paar Tage keinen PC zum Puren, insofern kann ich den Eingangspost nicht aktualisieren.
Re: Spendenaufruf für garten-pur

Code: Alles auswählen
[url=http://forum.garten-pur.de/index.php/topic,43990.msg2445959.html#msg2445959] :D[/url]
Re: Spendenaufruf für garten-pur

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re: Spendenaufruf für garten-pur
- Mensch, Zausel, bis ich kapiert hatte, dass ich eigentlich nur auf auswählen gehen muss, hatte ich schon den komplizierten Weg über den Test-Thread gewählt.
- Dankeschön.
- Deviant Green
- Beiträge: 691
- Registriert: 24. Feb 2010, 20:54
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Für alle Besucher, die erst jetzt zu uns gestoßen sind, bzw. alle 3sat Seher: das orange Torteneck aus Post 1 muss blau werden. Zwischenzeitlich erfreut uns die musikalische Untermalung:https://m.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
- thomas
- Garten-pur Team
- Beiträge: 10725
- Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
- Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Update: Die Torte zum Wochenende
:DHerzlichen Dank!Nina und Thomas


Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.