News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 102781 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Conni

Re: Spendenaufruf für garten-pur

Conni » Antwort #360 am:

Vielleicht sollten wir noch einen Spendenaufruf für die Energierechnung der Forenleitung starten. :-\
Ist das evidenzbasiert?
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #361 am:

Natürlich:
Die nächste Torte können wir leider erst am Montag einstellen, weil wir zwischendurch keinen Strom haben.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #362 am:

Bin ja schon gespannt auf morgen! :DWobei ich die nächsten Tage keinen PC zur Verfügung haben werde. Nur mit dem Wischding kann ich keine Tabelle editieren, das ist auch mit Tasta schon ein doofes Gepfriemel. :(
maigrün
Bodenart: sand
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #363 am:

und ich bin gespannt auf den dienstag. ;)
Kasbek
Region: Leipziger Tieflandsbucht
Höhe über NHN: 175 m
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Kasbek » Antwort #364 am:

... so, jetzt hab' ich die Torte auch ein Stück eingebläut ;) Danke an die Forumseltern und auch an alle, die hier fleißig posten und dafür gesorgt haben, daß ich schon einiges lernen (und ein ganz klein wenig von meinen eigenen Erfahrungen mit einbringen) durfte. "Schuld" daran, daß ich vor fast genau einem Jahr hier gelandet bin, ist übrigens Phalaina mit dem maßgeblich von ihm befüllten Riesenthread zu den schutzbedürftigen Zwiebelpflanzen, den ich mit großem Interesse gelesen habe, obwohl oder gerade weil es mir an logistischen Möglichkeiten mangelt, diese Schätzchen (oder jedenfalls die meisten davon) auch selber zu pflegen. Aber dafür freue ich mich über andere Schätzchen, z.B. jetzt gerade über Oxalis oregana, den ich auch hier übers Forum eingetauscht habe (danke, kasi!).Weiter so & up the irons,Kasbek
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #365 am:

Wir müssen um Verständnis bitten, dass es erst heute ein Upgrade gibt. Wir waren ein paar Tage in der finnischen Wildnis, wo es tatsächlich keinen Strom gibt.Hier die aktuelle Torte, basierend auf dem Stand von gestern Abend - der blaue Anteil ist wieder ein deutliches Stück gewachsen!Die nächste Torte werde ich wohl Freitag Abend einstellen.Ganz herzlichen Dank!Nina und Thomas
Dateianhänge
Tortendiagramm16_150727.jpg
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Eva

Eva » Antwort #366 am:

:D
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #367 am:

Das sieht doch wirklich schon recht erfreulich aus! :DHabe aber wie gesagt ein paar Tage keinen PC zum Puren, insofern kann ich den Eingangspost nicht aktualisieren.
Zausel

Zausel » Antwort #368 am:

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.garten-pur.de/index.php/topic,43990.msg2445959.html#msg2445959] :D[/url]
!!!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #369 am:

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #370 am:

1. Mensch, Zausel, bis ich kapiert hatte, dass ich eigentlich nur auf auswählen gehen muss, hatte ich schon den komplizierten Weg über den Test-Thread gewählt. :P
  2. Dankeschön. :-*
Zausel

Zausel » Antwort #371 am:

1. Mensch, Zausel, bis ich kapiert hatte, dass ich eigentlich nur auf auswählen gehen muss, hatte ich schon den komplizierten Weg über den Test-Thread gewählt. :P
  2. Dankeschön. :-*
Das Smiley ist der Link! :
Zausel hat geschrieben: :D...
Deviant Green

Deviant Green » Antwort #372 am:

Für alle Besucher, die erst jetzt zu uns gestoßen sind, bzw. alle 3sat Seher: das orange Torteneck aus Post 1 muss blau werden. Zwischenzeitlich erfreut uns die musikalische Untermalung:https://m.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
Eva

Eva » Antwort #373 am:

thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #374 am:

Update: Die Torte zum Wochenende :D :D :DHerzlichen Dank!Nina und Thomas
Dateianhänge
Tortendiagramm17_150731.jpg
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten