Ah- Danke! Daher kann ich kostenlos bei einer näher gelegenen Bank abheben. Ich kannte den Begriff Cashgroup nicht.Überweisen kann ich aber nur von meiner Bank.guckst Du hier: http://www.cashgroup.de/
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 107624 mal)
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Update: Die Torte zum Ende der Woche :)Vielen herzlichen Dank!Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/freun ... rliebt.gif[/img]Die Torte gefällt mir immer besser!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
das hätte ich auch gern. wenn möglich getrennt nach einzel- und mehrfachspenden.Schreibt doch noch mal was zur Spendenanzahl.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wenn ich das richtig überblickt habe sind es 131 Spenden, davon ca 5 Mehrfachspender. :)Es ist schon irre, was da zusammen gekommen ist! 
-
fromme-helene
Es ist ja schön, dass es vorwärts geht. Aber angesichts der Mitgliederzahl finde ich 130 Spenden jetzt nicht so übermäßig viel. Los, Leute, einen Zehner kann sich doch so ziemlich jeder leisten! 
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Jawoll, Erdbeeren zu Blaubeeren!Ist ja auch saisongemäß.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
-
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Und nicht vergessen: Man darf auch anonym spenden - das heißt, ohne es hier im Faden kundzutun 8)Und man kann und darf sogar spenden, wenn man nur stiller Mitleser ohne Registrierung ist 
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
did you read that, bill, mark, hasso?! come on, folks! :o8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Der Verweis in den "News" könnte ein neues Make-up gebrauchen. Tsts...ab in die Verlinkschule! 
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Elenor
Leider ohne Garten, aber mit Balkonterrasse
Hallo,ich bin ja jetzt hier im Forum nicht so mega aktiv, aber tätige seit Jahren alle meine Amazon-Käufe über den Partnershop-Link (nicht wenig
), ich hoffe doch, das bringt auch was...
Grüße von den Münchner Isarauen, Elenor
Hat's jeder gelesen?Los, Leute, einen Zehner kann sich doch so ziemlich jeder leisten!
Und die Zukunft, die wird positiv sein, und da schauen wir mit Freude dann auch in die Zukunft. - Tobias Bühler, Bürgermeister von Grundremmingen
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Aber sicher!Hallo,ich bin ja jetzt hier im Forum nicht so mega aktiv, aber tätige seit Jahren alle meine Amazon-Käufe über den Partnershop-Link (nicht wenig), ich hoffe doch, das bringt auch was...