News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 102778 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bitte nicht böse sein. :-[Eine aktuelle Torte gibt es erst morgen.Wir waren im Urlaub und sind erst 1,5 Stunden wieder da! Hühner ausgeführt und Schafe gekuschelt. Wir haben seit dem Frühstück noch nichts gegessen. Deshalb gibt es gleich erst mal ein paar Nudeln. 

- lord waldemoor
ICH BRAUCHTE meine hühner nicht ausführen, die kamen nachschaun wo ich solange bin....natürlich bei pur wieder meinten sie
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Spendenaufruf für garten-pur
bekanntermaßen habe ich es ja nicht so mit haustieren, aber was soll man dazu sagen, außer:

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- lord waldemoor
in diesem fall passt das wort haus tieraber nichtmehr lange,vorgestern fraßen sie meinen osterkaktusnein sie wohnen auf dem balkon......und sind unverkäuflich
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Sind das Wachteln?
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
- lord waldemoor
In diesem Fall waren wohl Nudeln ausnahmsweise mal wichtiger als Torte.
Der Urlaub war hoffentlich schön!Der Besuch auf der Tastatur entlockt ein breites 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hier endlich die Torte mit Stand vom Wochenende:Vielen Dank! :DThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herrliches Foto Lord Waldemoor!ICH BRAUCHTE meine hühner nicht ausführen, die kamen nachschaun wo ich solange bin....natürlich bei pur wieder meinten sie

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Ist die Tastatur abwaschbarICH BRAUCHTE meine hühner nicht ausführen, die kamen nachschaun wo ich solange bin....natürlich bei pur wieder meinten sie

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
gibt es jetzt nur noch monatlich torte? oder ist das projekt beendet, weil die fromme keine zeit mehr für garten-pur hat? 

pro luto esse
moin
moin
- thomas
- Garten-pur Team
-
Es ist - abgesehen vom Dauerautrag eines Mitglieds (besonderen Dank!) - nichts mehr eingegangen.Hier die aktuelle Torte.Vielen, herzlichen Dank an alle Spender!Wir denken, dass wir den Rest und das, was noch zu tun ist, aus den laufenden Einnahmen aus Partnerprogrammen und Bannereinnahmen werden decken können.Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Nachtrag zur Erklärung: Die Torte enthält die Zahlen des aktuellen Spendeneingangs. Alle anderen Positionen entsprechen dem Stand vom 4.7.2015.Liebe GrüßeThomas
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe in letzter Zeit mehrere Päckchen bekommen, für die freundliche Puristen kein Porto und keine Tauschpflanzen haben wollten. Ich habe mich dafür entschieden, dafür noch etwas zu spenden. Schließlich macht auch Kleinvieh Mist. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Möönsch, das ist die Idee!Mir hat jemand, obwohl ich kein Porto für meinen Pflanzenversand haben wollte, doch was geschickt.Ich spende.Das wärs gewesen, wenn ich bei meinen Abnehmern geschrieben hätte, sie sollen statt Porto zu erstatten lieber spenden :-\Warum ist mir das bloß nicht früher eingefallen ...
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...