Reicht doch noch Überweisung geht morgen zur Bank!Danke für die Idee :Dzur Zeit nehmen mich die technischen und zeitlichen Probleme so gefangen, daß ich selbst schon auf gar nix komme - zumindest nicht auf Naheliegendes Geh dann mal wieder weiter schrauben und guck nebenbei ab und zu hier rein
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Möönsch, das ist die Idee!Das wärs gewesen, wenn ich bei meinen Abnehmern geschrieben hätte, sie sollen statt Porto zu erstatten lieber spenden :-\Warum ist mir das bloß nicht früher eingefallen ...
Liebe großzügige maddaisy, das Porto ist gespendet. Die Überweisung ging heute raus.
oder es bleibt (uns) als (ewige) hoffnung erhalten, wie die gewinnerwartung.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Partisanengärtner verzichtet auf seine Portogebühren und möchte den Betrag lieber garten-pur gespendet wissen. Ich freue mich sehr, seinem Wunsch entsprechen zu können! :DBetrag überwiesen, lieber partisanengärtner!!! Danke schön!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Na, dieses letzte Zwickelchen müsste doch dieses Jahr noch zu schaffen sein.
Jep!Ich bin mal so frei, mich selber zu zitieren:
Querkopf hat geschrieben:... Ok: Bläuen wir das Ding !
Blau ist wirklich eine schöne Farbe...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)