ich kann nicht glauben, dass erwachsene menschen und jahrelange purli darauf irgendwie stolz sein könnten...Ich kann auch nicht recht zitieren ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket ? (Gelesen 4971 mal)
Moderator: Nina
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Samentauschpaket?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
....oder stolz sein auf die 5 in Mathe....O.k., aber lehnen wir uns erstmal zurück und warten, bis Anja sich nach ihrem Urlaub etc. pp. meldet. Bisher ist noch kein Paket verloren gegangen.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Und Ihr Lieben, das geht es auch dieses Mal nicht !!! ;DOder glaubt ihr, ich habe Interesse in Gemüse-, Blumen- und Kräutersamen zu baden? Wollt ihr mir das wirklich antun?Manchmal spielt das Leben eben ein Spiel, welches es nicht erlaubt, sich um Alles gleichzeitig zu kümmern :(Dem Paket geht es gut und es wird auch in diesem Jahr seine Runde drehen. Die Anmeldung ist gestartet und ich bin am inventurisieren ;)Liebe GrüsseAnja 

- micc
-
Duisburg, Angerland
Vielen lieben Dank für deine Mühe und Sorgfalt!Ich bin auch wieder dabei, kannst mich zwecks Übergabe zwischen die 40er-PLZs um Düsseldorf sowie bis Essen, Mülheim, Oberhausen einsortieren.:)Michael
- micc
-
Duisburg, Angerland
Gutgut
, und ich dann zu Knolli oder was ist mit Junebug oder Susanne, nehmt ihr teil?:)Michael

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Genau Suse,mache das! Dann ist das Paket hier im Essen- Mülheim -Duiburg Bermuda Dreieck ! 

Alles wird gut!
- SusesGarten
Am besten setzen wir uns alle zusammen drumherum und schwelgen in den Tiefen des Pakets
.

Viele Grüße, Susanne
Ich bin nicht dabei, passt mir im Moment noch nicht so rein. Nächstes Jahr hoffentlich. Ich kann Euch ja ... äh, anfeuern? 

ich finde, das ist eine schöne ideeAm besten setzen wir uns alle zusammen drumherum und schwelgen in den Tiefen des Pakets.

grüße caira
- SusesGarten
Jessica, Du kannst Drin schwelgen und üben, Dich am Riemen zu reissen und gar nichts zu nehmen
!

Viele Grüße, Susanne
Suse ,gute Idee mit dem gemeinsamen ins Paket schauen ! Und weil micc dabei ist,ersparen wir uns auch noch die googelei bei ausgefallenen Pflanzen ;DJunebug kann doch Tütchen falten und beschriften
und absolute `must have `Sorten schwatzen wir ihr dann auf .Sie muss den Hauskauf eben der Größe des Tauschpaketes anpassen -dafür wird sie uns auf ewig dankbar sein !
:-*Liebe GrüßeKnolli

Alles wird gut!
Hihi, und Kaffee kochen und Kuchen servieren ...
Das wird eine ganz harte Übung in punkto Standhaftigkeit! Macht Ihr mal fein was aus, ich komme gern dazu und helfe Euch beim Schätze bergen. 

ich schmeiß mich weg!!!!!!stell mir das grad bildlich vor:junebug mit schürzchen und häubchen, um uns drumrum wuselnd und bedienen.
grüße caira