Klingt so, als ob Du bei Dir den wysiwyg-Editor aktiviert hättest. Falls ja, das Problem ist bekannt. Hier die vorläufige Lösung.Wenn ich den Cursor in die Antwortschablone setze und einen Linksklick auf eines der kleinen Bildchen in der Galerievorschau tätige, geschieht nichts, d. h. das Programm setzt dort bei mir leider nichts ein. Und genau das scheint das Problem zu sein.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
wie beschrifte ich meine Bilder? und setze sie auch nebeneinander? (Gelesen 11786 mal)
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: wie beschrifte ich meine Bilder? und setze sie auch nebeneinander?
Aster!
Juchhu! Es hat geklappt! Vielen Dank, Schantalle, für diesen Hinweis! :DViele GrüßeElke
Re: Bilder aus Galerie einfügen: WYSIWIG- Editor stänkert
Mir schwante gestern mitternächtlicherweise, daß da mal was war. ...Endlich professionelle Hilfe. :DVielen Dank, Schantalle.... Klingt so, als ob Du bei Dir den wysiwyg-Editor aktiviert hättest. ...
Zausel, für Dich auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für all Deine Hilfe. Dadurch wurde das eigentliche Problem gut erkennbar und konnte endlich beseitigt werden. :DEin
für Schantalle, ein
für Zausel!Viele GrüßeElke

Tja, wenn wir nicht schon mal drüber geschrieben hätten. ...... dadurch wurde das eigentliche Problem gut erkennbar und konnte endlich beseitigt werden. ...

Umgeordnet sind die Vorschaubilder, die Arbeit ist noch nicht ganz fertig.... Habe die nur noch Gruppenweise angeordnet....Nicht verzagen Zausel fragen. ...

Mit Vorschaubildern der Galerie nur in einer Tabelle.Mit selbst skalierten Bildern (aus Galerie/ irgendwo anders hochgeladen) einfacher.Hausgeist hat geschrieben:Das geht nur über die Galerie, soweit ich weiß. Und das Gepfriemel tue ich mir nicht an.
Code: Alles auswählen
Querkant= [img]Bildadresse reinkopieren[/img] : Originalbild "händisch" zum Vorschaubild verkleinertHochkant= [img]Bildadresse reinkopieren[/img] : -"-