Pfingsten habe ich anderen Verpflichtungen nachzugehen, aber eventuell besuche ich, wenn ich's terminlich hinkriege, zwei Wochen später das Pillnitzer Gartenwochenende (28./29.05.). Ist da noch irgendjemand zugegen?
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
Conni, Du bist ein Schatz ! Wir würden sehr gerne kommen. Ein Besuch in Tharandt wäre schön, dann könnten wir unsere Patenbäumchen suchen.Bienchen, wenn es jemanden gäbe, der in Deiner Nähe wohnt und nach Dresden käme, dann könnte ich demjenigen das Kiwi-Männchen für Dich mitgeben .
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Hm. Sonnabend Ausflüge, Pflanzen tauschen, zusammen essen, plaudern etc. ? Sonntag eine Gartenaktion für die, die Lust haben, sich auszutoben? Und danach natürlich noch mal gemeinsam essen, klönen usw. Und Montag vielleicht die Wanderung im Elbsandstein, für die 2013 alle zu groggy waren? Ich bin offen für Eure Wünsche und Vorstellungen.
Inzwischen wurde ich gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, beizeiten zu buchen, weil lange Wochenenden wie Pfingsten früh ausgebucht sind. Dankeschön und ja! es ist bestimmt sinnvoll. Ein paar Adressen in nicht zu großer Entfernung (jeweils hinter dem Link angegeben) habe ich mal zusammengestellt. Sie sind in Stil und Preis unterschiedlich, so hoffe ich, dass für alle etwas passendes dabei ist:- Hotel Windsor 0,5km - Hotel Amadeus 1,4km- Villa Barbara 1,4km- Hotel zu Dresden/Pieschen 1,2km- Pension Peschelstraße 1,6km- Pension Dresden Trachau 2,2km- Pension in Dresden Pieschen 1,9km- Trobischhof in fußläufiger Entfernung (inzwischen ausgebucht)- Hotel Domizil 1,1km.Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wissen lasst, was Ihr gern unternehmen würdet bzw. auf welche Art "Programm" Ihr Lust habt.
:-[Pfingsten ist bei mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht drin, jedenfalls müsste da ein Wunder geschehen. Immer muss man sich entscheiden - und ich muss die langen Wochenenden mit einem guten Gleichgewicht verteilen....
Das freut mich! Klar, ein Abstecher nach Tharandt und ein Besuch bei Jentschs sind gute Ideen. Ob Jentschs zu Pfingsten jemanden sehen wollen, könnte ich ja im Vorfeld bei Gregor erfragen.
Tharandt würde mich schon sehr interessieren. Gregor Jentsch sagt mir nichts. Ich bitte Dich um Aufklärung.