2 Minuten vorher hab ich im selben Thread noch ein Foto (aus dem selben Ordner mit der selben Kamera aufgenommen) gepostet, nun geht nix mehr...Ein Fehler ist aufgetreten!Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded. Please consult the forum administrator.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fehlermeldung beim Bildupload (Gelesen 9782 mal)
Fehlermeldung beim Bildupload
Ich war's nicht!!!
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Re: Fehlermeldung beim Bildupload
Versuchs mal mit Umbenennen . Manchmal gibt es den Bildnamen im Forum schon.
Bin im Garten.
Falk
Falk
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Das jeder Bildname nur einmal auftauchen darf, ist seit dem Update nicht mehr von Belang.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
... und ob!!!Ich war's nicht! ...
Das ist eine Sicherheitsmeldung, Nahila. Hausgeist hatte es m.E. mit Umbenennen geschafft, ich habe das Originalbild neu bearbeitet und einen neuen Namen vergeben, weil das Umbenennen nicht half.Vielleicht schickst du den Damen und Herren des Codes (msu? spotzalek?) eine konkrete Info, so möglich?Ich konnte die betreffenden Infos nicht mehr rekapitulieren.*Falk* hat geschrieben:Versuchs mal mit Umbenennen . ...
weiteres Bild mit identischem Dateinamen angehängtAnmerkung: kurz nacheinander jeweils eine andere Datei mit identischem Dateinamen angehängt- keine Sicherheitsmeldung, keine Warnung der Software
Ich versuch's jetzt einfach mal hier anzuhängen, hab nix weiter mit der Datei gemacht bisher...Ok, tut nicht. Selbe Fehlermeldung.Ich benenne um... ;DOk, daran liegt's schonmal nicht
Ich poste mal testweise ein anderes Bild aus dem Ordner...
Versteh' ich jetzt nicht, die fragliche Datei ist ein ganz normales jpg wie meine Kamera sie nunmal macht und wie ich sie seit der neuen Forensoftware total problemlos ohne weitere Bearbeitung regelmäßig anhänge...
Nächster Versuch, das problematische Bild neu abgespeichert...
Es kommt zum Glück nicht allzu oft vor.(auch ein anderes Bild mit dem Dateinamen IMG_8888edit.jpg stört das Programm nicht)Versteh' ich jetzt nicht ...
Habe genau dasselbe Problem wie Nahila.Habe die Bilder umbenannt und neu abgespeichert, funktioniert trotzdem noch nicht. Gleicher Ordner und SD-Karte die bisher immer funktioniert haben...
Neuste Erkenntnisse:Alte Bilder, die sich in dem für das neue Bild verwendeten Speicherordner befinden, lassen sich problemlos wieder hier raufladen.Das neue Bild läßt sich auch nach erneuter Abspeicherung unter veränderter Bezeichnung weiterhin nicht einstellen (siehe Fehlermeldung oben)Wenn ich das neue Bild allerdings in einem anderen Dokumentenordner abspeichere, läßt es sich problemlos raufladen!Erklär mir das bitte mal einer ???Eigentlich hätte ich auch weiterhin meine Bilder gerne in dem bisherigen Forumsbilderordner gespeichert, wo sich auch die alten Bilder befinden...
- Dunkleborus
Ich habe das Problem, dass .jpg funktioniert, .JPG aber nicht. Die Drohnenfotos, die ich einstellen möchte, sind leider alle JPG. LAP versucht gerade, alle Bezeichnungen zu ändern, was beim Applezeug eher mühsam zu sein scheint.
Alle Menschen werden Flieder
Dateiendung jpeg scheint nicht zu funktionieren.Kann das bitte mal jemand überprüfen?Ich kann auf dem iPad die Endungen leider nicht anpassen.Dank im Voraus
Das ist keine Signatur, nur ein Platzhalter.
- Dunkleborus
Funktionierender Umweg: Bildschirmfoto machen, das lässt sich dann einstellen, wenigstens auf Äppelgeräten. Merci, Rheingold!
Alle Menschen werden Flieder