Das ganz bestimmt nicht. Während die meisten von Euch Pflanzen getauscht haben, war ich irgendwo anders (im Garten hinten?) unterwegs. Das Kistchen mit den Scilla lag während der Zeit neben den ganzen Kisten, in denen Pflanzen mit Namen dran waren, es war also nicht zu übersehen. Ich hab es erst am Mittwoch morgen wieder in der Hand gehabt - da waren noch genau drei Zwiebeln drin, die hab ich Querkopf mitgegeben. Jetzt gibt es noch ein paar Samenstände. Zwerggarten, ich schick Dir davon gern welche. Und wenn noch jemand nichts abbekommen hat, teilen wir die Samenstände halt unter allen leer Ausgegangenen auf, einverstanden?
uliginosa hat geschrieben:Conni, Tomaten, Kürbis und Mickeraubergine sind von mir - ich dachte, sie hätten Abnehmer gefunden, sonst hätte ich sie wieder eingeladen. :-[Die wollte ich noch anbieten und bin gar nicht dazu gekommen. Die lassen sich im Zweifel auch kompostieren.
Die kleine Aubergine hat gerade ein neues Zuhause in einem Dresdener Kleingarten gefunden. Und für den Rest finden sich noch Liebhaber. :)Der Phlox geht an Borker, ich schaff es aber frühestens am Montag zur Post.