News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Tauschpaket - Wer kann es organisieren? (Gelesen 1534 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
anja1411
Tauschpaket - Wer kann es organisieren?

anja1411 »

Hallo Ihr Lieben,
wer hatte sich im vergangenen Jahr für die Organisation des Tauschpakets gemeldet? Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Ansonsten frage ich in die Runde: Wer von den "alten" Purlern, also bitte keine Neumitglieder, kann die Organisation des Tauschpakets übernehmen?
LG Anja
Nemesia Elfensp.
Re: Tauschpaket - Wer kann es organisieren?

Nemesia Elfensp. » Antwort #1 am:

hier war/ist ein Angebot:
Boyar hat geschrieben: 29. Okt 2015, 23:21
So, das Paket ist angekommen!
Die Tüte 3 mit den Gurken / Zucchini usw fehlt. Wir haben eine neue Tüte 3 angefangen, die beinhaltet bislang nur Inka-Gurken.
Die Liste haben wir nicht komplett durchgearbeitet, dazu fehlt auch die Zeit, weil das Paket ja schnell weiter soll.
Mir ist aufgefallen, dass einiges nicht mehr vorhanden ist, was noch in der Liste steht. Zum Beispiel fehlen die Sonnenblumen.
Anja, wenn sich niemand anderes findet, hat sich meine Frau bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen.
LG - Boyar (der link zum Beitrag)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #2 am:

Hallo liebe Anja,

ich bin zwar keiner von den "alten" Purlern, ich möchte aber dennoch anbieten daß ich mich im Notfall vorläufig für die Organisation zur Verfügung stellen würde (für dieses Jahr).

Liebe Grüße
Zitronenfalter
anja1411

anja1411 » Antwort #3 am:

Ich habe eine neue Organisation gefunden! Nemesia wird dies für uns in Zukunft übernehmen.
Ich werde ihr in der nächsten Woche das Paket senden. Ihr hört dann sicher von ihr.
Vielen Dank Nemesia und auch danke an Zitronenfalter.
LG Anja
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #4 am:

:D :D

Nemi: :-*

Zitronenfalter: sooo neu bist Du ja auch nicht ;D, gehörst schon zu den alten Purlern.

PS: Natürlich ganz lieben Dank an Anja für die bisherigen Tauschpaketaktionen!!!
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #5 am:

Quendula hat geschrieben: 16. Sep 2016, 11:08
:D :D

Nemi: :-*

Zitronenfalter: sooo neu bist Du ja auch nicht ;D, gehörst schon zu den alten Purlern.

PS: Natürlich ganz lieben Dank an Anja für die bisherigen Tauschpaketaktionen!!!

Moin Quendula,

ja, Anja hat die Hürde hoch angelegt - es war von ihrer Seite immer ein tadeloser Tauschpaketablauf (nur die Paketversender haben uns manchmal Nerven gekostet) :D
und jetzt kommt die wirklich gute Nachricht für mich - ich muß es nicht besser machen, sondern nur halt genauso gut wie Anja :)

Die Eckdaten werde ich so übernehmen - ich muß ja das Rad nicht neu erfinden - denn es lief ja rund :) !
Nur einen neuen Punkt werde ich mir wünschen: eine eindeutige Bezeichnug für die PM- Nachricht, den da möchte ich die Fähigkeiten der neuen Forumssoftware gerne voll ausschöpfen (ich werd es aber noch einmal explizit im neuen Anmeldefaden vermerken)

Genau......und weil wir schon den 16. Sept 2016 haben, werd ich mich jetzt mal flugs hinsetzen und den Tauschpaketfaden 2016/17 verfassen.

LG
von
Nemi

Wir haben nur dieses eine Leben.
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #6 am:

Quendula: danke, das ist lieb von Dir :-*

Nemi: Du hast eine PM von mir :D
Antworten