Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 09:39:07
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|5|12|so eine fuhre mist im garten ist um einiges sinnlicher als eine packung blaukorn im regal. (maigrün)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Tauschpaket - Wer kann es organisieren?  (Gelesen 1295 mal)

anja1411

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Tauschpaket - Wer kann es organisieren?
« am: 12. September 2016, 10:36:34 »

Hallo Ihr Lieben,
wer hatte sich im vergangenen Jahr für die Organisation des Tauschpakets gemeldet? Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Ansonsten frage ich in die Runde: Wer von den "alten" Purlern, also bitte keine Neumitglieder, kann die Organisation des Tauschpakets übernehmen?
LG Anja
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Tauschpaket - Wer kann es organisieren?
« Antwort #1 am: 12. September 2016, 12:56:16 »

hier war/ist ein Angebot:
So, das Paket ist angekommen!
Die Tüte 3 mit den Gurken / Zucchini usw fehlt. Wir haben eine neue Tüte 3 angefangen, die beinhaltet bislang nur Inka-Gurken.
Die Liste haben wir nicht komplett durchgearbeitet, dazu fehlt auch die Zeit, weil das Paket ja schnell weiter soll.
Mir ist aufgefallen, dass einiges nicht mehr vorhanden ist, was noch in der Liste steht. Zum Beispiel fehlen die Sonnenblumen.
Anja, wenn sich niemand anderes findet, hat sich meine Frau bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen. 
LG - Boyar (der link zum Beitrag)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Zitronenfalter

  • Gast
Re: Tauschpaket - Wer kann es organisieren?
« Antwort #2 am: 15. September 2016, 07:23:58 »

Hallo liebe Anja,

ich bin zwar keiner von den "alten" Purlern, ich möchte aber dennoch anbieten daß ich mich im Notfall vorläufig für die Organisation zur Verfügung stellen würde (für dieses Jahr).

Liebe Grüße
Zitronenfalter
Gespeichert

anja1411

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Tauschpaket - Wer kann es organisieren?
« Antwort #3 am: 16. September 2016, 09:14:29 »

Ich habe eine neue Organisation gefunden! Nemesia wird dies für uns in Zukunft übernehmen.
Ich werde ihr in der nächsten Woche das Paket senden. Ihr hört dann sicher von ihr.
Vielen Dank Nemesia und auch danke an Zitronenfalter.
LG Anja
Gespeichert

Quendula

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 11791
  • Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
    • www
Re: Tauschpaket - Wer kann es organisieren?
« Antwort #4 am: 16. September 2016, 11:08:58 »

 :D :D

Nemi:  :-*

Zitronenfalter: sooo neu bist Du ja auch nicht  ;D, gehörst schon zu den alten Purlern.

PS: Natürlich ganz lieben Dank an Anja für die bisherigen Tauschpaketaktionen!!!
Gespeichert
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: Tauschpaket - Wer kann es organisieren?
« Antwort #5 am: 16. September 2016, 11:46:54 »

:D :D

Nemi:  :-*

Zitronenfalter: sooo neu bist Du ja auch nicht  ;D, gehörst schon zu den alten Purlern.

PS: Natürlich ganz lieben Dank an Anja für die bisherigen Tauschpaketaktionen!!!

Moin Quendula,

ja, Anja hat die Hürde hoch angelegt - es war von ihrer Seite immer ein tadeloser Tauschpaketablauf (nur die Paketversender haben uns manchmal Nerven gekostet)  :D
und jetzt kommt die wirklich gute Nachricht für mich - ich muß es nicht besser machen, sondern nur halt genauso gut wie Anja :)

Die Eckdaten werde ich so übernehmen  - ich muß ja das Rad nicht neu erfinden - denn es lief ja rund :) !
Nur einen neuen Punkt werde ich mir wünschen: eine eindeutige Bezeichnug für die PM- Nachricht, den da möchte ich die Fähigkeiten der neuen Forumssoftware gerne voll ausschöpfen (ich werd es aber noch einmal explizit im neuen Anmeldefaden vermerken)

Genau......und weil wir schon den 16. Sept 2016 haben, werd ich mich jetzt mal flugs hinsetzen und den Tauschpaketfaden 2016/17 verfassen.

LG
von
Nemi




Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Zitronenfalter

  • Gast
Re: Tauschpaket - Wer kann es organisieren?
« Antwort #6 am: 16. September 2016, 19:20:05 »

Quendula: danke, das ist lieb von Dir :-*

Nemi: Du hast eine PM von mir :D
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de