Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 08:29:18
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|7|4| :-* Einfach mal so.

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Messe "Galabau und Freizeit", Kalkar, 27. + 28.10.16  (Gelesen 611 mal)

Biotekt

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1081
    • Informationen zu Begrünungen mit Kletterpflanzen
Messe "Galabau und Freizeit", Kalkar, 27. + 28.10.16
« am: 19. Oktober 2016, 01:55:00 »

Zur o.a. Messe habe ich einige 100 Architekten und Verwaltungsmitarbeiter aus den Niederlanden und NRW eingeladen. Vielleicht wäre sie auch für manch einen Gartenliebhaber aus der Nähe etwas. Die Ausstelleranzahl ist begrenzt - deshalb stelle ich dort aus ....
Mehr Infos ergebn sich aus meinem Einladungstext:

Einladung
hier: Informations- und Erfahrungsaustausch in Sachen Fassadenbegrünung

........
als Spezialist für klassische (bodengebundene) Fassadenbegrünung mit Kletterpflanzen bemühe ich mich seit 30 Jahren um regen Austausch mit allen Personenkreisen, die mit diesem Spezialgebiet zu tun haben oder künftig zu tun haben werden. Seit langem arbeite ich dazu auch dem RWA Fassadenbegrünung der FLL e.V. zu und bin somit auch bestens mit dem aktuellen Stand der Regelwerke vertraut. (Neue „Richtlinie Fassadenbegrünung“ im Gelbdruckverfahren.)

Bei Kommunen und Planern besteht Informationsbedarf über die Potenziale von Fassadenbegrünung und deren nachhaltige Erschließung in der Praxis. Daher werde ich speziell für professionelle Interessenten (Verwaltungen, Planer, Ausführende) aus dem Nordwesten Deutschlands und aus den Niederlanden am 26. und 27.10.16 auf der „Galabau und Freizeit“ in Kalkar ausstellen und auch zu diesem Themenbereich referieren.
Diese überschaubare Messe vor Ihrer Haustür bietet ein angenehmes Ambiente, in dem es sich sehr viel besser kommunizieren lässt, als auf großen überregionalen Veranstaltungen, deren Überangebot und Besuchermassen für Besucher und Aussteller vor allem stressig sind.
Informationen zur „Galabau und Freizeit“ (Aussteller, Rahmenprogramm, Preise, Anreise usw.) finden Sie unter diesem Link

Ich hoffe, Sie können diese günstige Gelegenheit zu ausführlicher Information oder auch „Fachsimpelei“ in ruhiger Atmosphäre nutzen und freue mich auf konstruktive Gespräche.
Sollten Ihrerseits Wünsche zum Rahmenprogramm vorliegen, lassen Sie mich dies bitte baldmöglichst wissen oder wenden sich direkt an die Messeorganisation, Frau Carmen Sechtig, die Sie über den o. a. Link erreichen.

......
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 02:13:00 von Biotekt »
Gespeichert
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....

Stöhr

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Messe "Galabau und Freizeit", Kalkar, 27. + 28.10.16
« Antwort #1 am: 17. Mai 2017, 19:10:45 »

... gibt es für diese Messe eigentlich einen Termin für 2017 ?
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de