Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 04:28:27
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|22|10|Im schlimmsten Fall hebst du einen Graben aus und wirfst sie einfach hinein - hab ich mal mit Narzissen gemacht, geht  ;) (Anubias)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Modergeruch nach Kohl oder Verwesung unterm Schuppen  (Gelesen 11486 mal)

Peace-Lily

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1612
Re: Modergeruch nach Kohl oder Verwesung unterm Schuppen
« Antwort #15 am: 11. Januar 2017, 14:30:19 »

Sack&Asche! Im aktüllen Spiegel ist ein liebevoll geschriebener Artikel über Verwesungsforensik anhand des Buketts. Eine der Duftphasen riecht wie gekochter Kohl. Wahnsinn.

Danke. Und wie sehen die einzelnen Stadien aus? Das wäre mal interessant. Was kommt nach der Kohl-Ära? Wird es dann noch schlimmer? Wiel lange dauert es bis es sich ausgestunken hat? Ich konnte den Artikel nicht finden. Oftmals nisten sich auch Mäuse im Dach ein, wenn man da so Dämmwolle drin hat und wenn sie verendet sind, dann läuft im Austrocknungsstadium die Brühe durchs Dach und macht Flecken an der Decke.
Gespeichert

Dunkleborus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9013
    • Meriangaerten.ch
Re: Modergeruch nach Kohl oder Verwesung unterm Schuppen
« Antwort #16 am: 18. Januar 2017, 22:09:43 »

Das war grafisch dargestellt. Aber ich finde die Ausgabe nicht mehr, die ist im Altpapier gelandet.
Nach ein paar Wochen sollte jedenfalls olfaktorische Ruhe sein.
Gespeichert
Alle Menschen werden Flieder
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de