Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 08:18:36
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|23|12|Ich habe gefühlt (und vielleicht auch real) hunderte von Efeusämlingen gezogen. Dabei habe ich voller Freude festgestellt, dass die Ameisen gute Arbeit geleistet haben und Cyclamensamen verteilt haben.  :D (oile)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 212   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2017  (Gelesen 260194 mal)

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1095 am: 27. April 2017, 17:23:24 »

Das Fremdschämen geht in die nächste Runde. Natürlich konnte der Wandputz so glatt nicht bleiben. Die Aufnahme stammt von heute, also nach der Ausbesserung.
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1096 am: 27. April 2017, 17:27:39 »

Dann wurden heute die Eingangsstufen neu aufgebaut weil sie nicht die richtige Höhe hatten. Verabschiedet wurde sich mit den Worten: Bitte bis übermorgen nicht drauftreten und achten Sie auf ihre Katze. Also hat Liese Stubenarrest. Was natürlich Nachbars neue Katze überhaupt nicht interessiert. Schließlich muss Katze ja wissen, was bei uns so in der Küche los ist. Das Ergebnis sieht so aus:
Gespeichert

Rockii

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 668
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1097 am: 27. April 2017, 17:45:17 »

 :o  ;D
Also irgendwie finde ich das auch wieder Klasse. Zumindest die Fußspuren, sag doch einfach, das soll so sein, hat schließlich auch nicht jeder!
Gespeichert

Wühlmaus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9906
  • Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1098 am: 27. April 2017, 19:02:57 »

Oh Spatenpaulchen - jetzt musste ich schallend lachen :D ;D 8)

Wir hatten ja vergangenes Jahr unseren großen Umbau und Renovierungen. Unsere Katze war in dieser Zeit von all dem Lärm, den sich ständig ändernden Lebensräumen und vor allem von all den fremden Männern sehr genervt. Ihr sicher geglaubtes Rückzugsgebiet war das obere Stockwerk, in dem wir vorübergehend die "Kinder"Zimmer bewohnten. Dort im Flur musste aber Fließestrich ausgebracht werden. Ich war ganz sicher, dass sich Koschka draußen und nicht in einem der Zimmer aufhalten würde und hatte auch alles abgesucht.
der Estrich wurde schön glatt gestrichen und die Flurtüre geschlossen. Zum Lüften waren die Dachfenster offen. Nach einiger Zeit rief ein Nachbar an: Was denn mit der Katze los sein??

Langer Rede kurzer Sinn: Sie war wohl doch noch oben und hat raus gewollt und ist in den flüssigen Estrich gekommen, hat dann ganz offensichtlich eine PanikAttacke bekommen. Erst wurde kreuz und quer über den Flur gelaufen und dann in alle offenen Zimmer (mit Teppichboden) und zum Schluss raus über das Dachfenster. Noch einige Tage hatte sie abgetrockneten Estrich im Bauchfell und oben musste der Estrich neu gemacht werden, die frisch gestrichenen Wände und Türen bis auf einen Meter Höhe gereinigt werden und für die Teppichböden habe ich einige Stunden gebraucht :-X
Gespeichert
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1099 am: 27. April 2017, 19:20:35 »

Paulchen, ich habe auch schallend gelacht. Und stimmt, nicht jeder hat ein so tolles Muster auf der Treppe.

Wühlmaus, oh nein. Da weiß man dann wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll.

Sagte ich schon, dass ich auf der Terrasse noch immer die Tätzchen von den beiden kleinen Hunden Hexi und Wuschi habe????
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1100 am: 27. April 2017, 20:31:20 »

Langer Rede kurzer Sinn: Sie war wohl doch noch oben und hat raus gewollt und ist in den flüssigen Estrich gekommen, hat dann ganz offensichtlich eine PanikAttacke bekommen. Erst wurde kreuz und quer über den Flur gelaufen und dann in alle offenen Zimmer (mit Teppichboden) und zum Schluss raus über das Dachfenster. Noch einige Tage hatte sie abgetrockneten Estrich im Bauchfell und oben musste der Estrich neu gemacht werden, die frisch gestrichenen Wände und Türen bis auf einen Meter Höhe gereinigt werden und für die Teppichböden habe ich einige Stunden gebraucht :-X

Ohmannomann. Da hat sie wohl mit voller Breitseite zugeschlagen. Den Estrich neu machen lassen, war bestimmt nicht soooo viel Spaß.

Unsere Coquine bekommt indes Besucher-Paranoia. Dass sie sofort durch die Katzenklappe nach draußen flüchtet, wenn es an der Haustür klingelt, ist klar. Aber dass sie selbiges tut, wenn ich nur das Gästesofa ausziehe, ist schon echt der Hammer  ::) Dabei kommt mein Paps erst morgen  ;D :D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1101 am: 28. April 2017, 08:11:53 »

Nana, arme Coquine.Wer hat ihr nur so einen Schreck eingejagt.
Sag ihr doch, dass alles in Ordnung ist und "Opa" morgen ganz viele Leckerchen für sie hat.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1102 am: 28. April 2017, 10:53:01 »

Ich glaub, Gastfreundlichkeit bei Katzen kann man nicht wirklich trainieren, oder? Als mein Neffe und seine Freundin da waren, war Josy zwar ein bisschen empört (was wollen DIE denn da?), hat sich aber mit Streicheln und Gutsi davon überzeugen lassen, dass sie ok sind. Der Kater dagegen hat sich das Gepäck und die Gäste genau angeschaut, aber so bald die Besucher was gesagt oder sich gar bewegt haben, war er weg. Ich hätt ja damit gerechnet, dass er dann in der Nacht kommt und die Taschen anpinkelt, aber das hat er zum Glück nicht.
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21036
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1103 am: 28. April 2017, 14:03:17 »

Oh je Spatenpaulchen, da lass dir mal was einfallen für den Handwerker ;D

Ich habe gestern bei E---ka Futter gekauft, Asietten für Katzenkinder - Mori hat mehr gefressen als sonst auch Jacko hat gut gefressen, nachdem ich ihm lecker Asiette sensitive Futter unter das Gute von Carny gemischt habe..... was tut frau nicht alles. Mori hat ihren Napf auch wieder vor der Tür auf ihrem Lauerposten.  Ja und neue Leckerlis gibt es auch  ::) ::)
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1104 am: 28. April 2017, 14:09:39 »

Falls Paulchens Treppenstufen so bleiben sollen, also keine Fliesen oder so drauf, dann würde ich die Pfötchenabdrücke glatt mit einer anderen Farbe auffüllen. Als Deko und Hinweis auf die tierischen Bewohner.  ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1105 am: 28. April 2017, 18:46:03 »

Waldschrat, die Idee hat was mit den bunten Pfoten.

Gänselieschen, ist doch klar... Das beste Essen gibt es im Supermarkt, egal in welchem, sagen meine Buben auch.
Hansi ißt sogar täglich einen Kaffeelöffel voll Naßfutter.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1106 am: 28. April 2017, 20:40:36 »

Um das thema zum Abschluss zu bringen, heute früh waren alle drei Stufen mehrfach mit katzenpfoten gestempelt, kleine, große, flache, tiefe. da hat also offensichtlich in der Nacht eine Party stattgefunden. Heute war Lieschens Glückstag, denn mein Sohn war zu Besuch, und die beiden lieben sich. Als ich mal in die Küche kam, lag Lieschen selig schnurrend auf dem Tisch und ließ sich von meinem Sohn den Bauch streicheln, ein Bild himmlischer Glückseligkeit.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1107 am: 29. April 2017, 08:56:38 »

Paulchen, mach mal ein Foto von der Treppe, bitte. Und ja doch, SO muß eine Treppe bei Katzenfreunden aussehen.
Süß die Vorstellung von Lieschen und ihrem Bruder.

Ich habe wirklich bis 5 Uhr geschlafen. Ein ganz neues Erlebnis! Aber dann mußte ich unbedingt Futter auffüllen, denn im Gras, lässig an Katzenminze angelehnt, saß Jimmy und machte Müffchen.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1108 am: 29. April 2017, 18:17:31 »

Also, heute war echt ein lustiger Katzentag. Hauptdarsteller war Willi. Immer und überall. Eine Knalltüte sag ich euch  ;D

aber seht selbst

das war heute morgen. Es fing mit einem Treffen an. Willi und Maja planschen im Wasser
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #1109 am: 29. April 2017, 18:18:30 »

im Entenmarsch hintereinader her
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 212   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de