Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Man wird doch auch mal inkonsequent sein dürfen! (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. April 2024, 07:57:14
Erweiterte Suche  
News: Man wird doch auch mal inkonsequent sein dürfen! (Staudo)

Neuigkeiten:

|14|12| Ich meine Du kannst die Beeren einfach auf den Wirt schmieren - ready! Ich werde aber noch genaueres in Erfahrung ziehen. Hast Du keinen Wellensittich?  ;D (anonymer Fachbeitrag)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 212   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2017  (Gelesen 259493 mal)

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #600 am: 23. März 2017, 19:00:02 »

 :-[ :-[
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #601 am: 23. März 2017, 19:32:33 »

Gell, Dir tun die zwei auch so leid. jetzt sitzen sie da und weinen...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #602 am: 23. März 2017, 19:37:15 »

Nein, sie weinen nicht. Sie haben frisches Lieblingstrockenfutter gekriegt.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #603 am: 23. März 2017, 19:48:52 »

Dann kann ich ja beruhigt zu meinen Buben krabbeln und kuscheln.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #604 am: 23. März 2017, 20:04:42 »

Snoopy hat eine neue Technik entwickelt, wie er seine Dosine dazu bekommt, ihn aus dem Garten wieder ins Haus zu lassen, wenn er keine Lust mehr hat, ihr beim Buddeln zuzusehen.

Zuerst kaut er demonstrativ auf einer Narzisse herum und wartet auf das Herbeieilen der Dosine, die ihn wegscheuchen will - und dann droht er mit Selbstmord.

Er flitzt durch den Straßengraben die Böschung hoch und setzt sich direkt an die stark befahrene Straße.
Wenn ich mich dann Richtung Haustür bewege, läuft er gemächlich an der Straße entlang bis zur Einfahrt und wartet an der Haustür auf mich  >:(
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #605 am: 23. März 2017, 20:26:56 »

beim Anblick der Katze am Straßenrand würde ich mir schon in die Hosen machen. GsD ist bei uns die Straße gut zwanzig Meter vom Grundstück weg.
Und die an der Seite langgeht ist meistens völlig unbenutzt. Da rennt höchstens mal ein Rudel Rehe lang.
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #606 am: 23. März 2017, 20:40:08 »

Ich krieg auch jedes Mal die Krise, wenn er da herum turnt. Und ich bin sicher, dass der kleine Mistkerl das nur macht, um endlich meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen  ::)
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #607 am: 23. März 2017, 20:55:49 »

...der kleine Mistkerl ...

Spricht man denn so von einem lieben Katertier? Macht man so was?  *guckt strafend*
Gespeichert

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #608 am: 23. März 2017, 22:40:43 »

Doch, macht man, wenn das liebe Tier es darauf abgesehen hat, einem vor Angst fast das Herz stehen zu lassen *guckt trotzig*

Wenn er für mich wirklich ein Mistkerl wäre, wäre es mir ja wurscht, dass er an der Straße herum turnt  :-[

Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #609 am: 23. März 2017, 23:17:55 »



Erhama, wir haben uns köstlich amüsiert. Die Geschichte ist so richtig aus dem Katzenleben gegriffen.

Anubias, selbstverständlich darf man das Katertier Mistkerl nennen. Yvo nenne ich auch öfter so, wenn er mal wieder die Sau rauslässt und alles angrabscht und jeden ärgert.

Isaak mag Ivy nicht?
Er kann ihn nicht ausstehen. Isaak ist ein Gentlecat, lieb und rücksichtsvoll. Yvo dagegen ist ein Rüpel, ein Haudrauf, ein richtiger kleiner Mistkerl. Heute Morgen gab es wieder Gekreisch, als Yvo den armen Isaak durch die Bude jagte und rupfte. Ich musste laut werden. Eigentlich bräuchte Yvo einen von seinem Kaliber, der ihm Kontra gibt und ihm nichts schuldig bleibt. Dann wäre er ausgelastet und bekäme, was ihm zusteht. Wenn er will, kann er aber auch soooooo lieb sein ;).

Babs, ich habe es Isaak erklärt und er ist gar nicht zufrieden. Ob die Tante Barbara ihn denn wirklich nicht mitnehmen wolle? Er würde ihn sogar für Tante Barbara einpacken. Nein, hab ich gesagt, der kleine Mistbolzen bleibt hier. Nun lässt Isaak die Ohren hängen, aber da er jetzt ganz lange mit dem Papa kuscheln durfte, wird er es verkraften ;).
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #610 am: 24. März 2017, 11:44:07 »

Da bin ich jetzt aber froh, dass Isaak so lieb getröstet wurde.

Meine Buben schauen aus dem, noch geschlossenen, Fenster und zählen Vögel. Ist ein bissle schwierig, weil Bubu nur bis 5 zählen kann und Dönerle etwas Alzheimer hat und nur noch bis drei kommt.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

nana

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2618
  • Karlsruhe Stadt, 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #611 am: 24. März 2017, 12:32:17 »

Er kann ihn nicht ausstehen. Isaak ist ein Gentlecat, lieb und rücksichtsvoll. Yvo dagegen ist ein Rüpel, ein Haudrauf, ein richtiger kleiner Mistkerl. Heute Morgen gab es wieder Gekreisch, als Yvo den armen Isaak durch die Bude jagte und rupfte. Ich musste laut werden. Eigentlich bräuchte Yvo einen von seinem Kaliber, der ihm Kontra gibt und ihm nichts schuldig bleibt. Dann wäre er ausgelastet und bekäme, was ihm zusteht. Wenn er will, kann er aber auch soooooo lieb sein ;).

Oje. So eine Kombi hatten wir mit Coquine und unserer verschwundenen Jolie auch. Letztere hat keine Schlägerei ausgelassen und Coquine - die sich in Sachen Katzenetikette wunderbar auskennt und sehr, sehr höflich ist - wirklich terrorisiert. So gerne wir Jolie hatten und so sehr sie uns gefehlt hat, Coquine ist seit ihrem Verschwinden wahrhaft aufgelebt  :-\

Wir waren schon versucht, nach einem Gentlekater als Gesellschafter für sie Ausschau zu halten, haben dann aber doch immer wieder Angst, dass das nicht funktioniert und sie alleine nicht doch glücklicher ist.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #612 am: 24. März 2017, 20:31:09 »

Nachdem Thommy keine Reste Naßfutter essen mochte, habe ich das immer den Vögeln hingeworfen.
Seit ca. 4 Tagen ißt jemand das Schälchen ratzeputz leer. Und weil dieser Jemand auch die Milch trinkt, müßte es Thommy sein. Ist er endlich auf den Geschmack gekommen? Oder treibt sich jemand anderer hier herum?
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #613 am: 24. März 2017, 21:31:43 »

Lieschen musste ja heute das Haus hüten, weil wir einen Ausflug gemacht haben. Und als ich dann am späten Nachmittag im Garten saß und Fische geputzt habe, war natürlich die Neugier groß. Aber kosten wollte sie nicht, verschwand dann irgendwann, ich dachte sie sei wieder reingegangen. Nee, Madame waren auf Streit aus, ist zu Nachbars aufs Grundstück und hat sich dort mit den ansässigen Katzen geprügelt. Wiedermal typisch Lieschen.
Gespeichert

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
« Antwort #614 am: 25. März 2017, 00:35:55 »

Da hat sich die Liese aber auf ziemlich dünnes Eis gewagt, dass sie ins Nachbarrevier geht und dort die Eigentümer vermöbelt.

@Babs, es wird doch nicht ...? Wenn er es ist, macht er's aber spannend.
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 212   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de