Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 02:40:27
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|21|3| herrliche bilder, besonders der grünkohl, wenn der so weiterwächst kannst ihn im dezember als weihnachtsbaum verkaufen (lord waldemoor )

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   nach unten

Autor Thema: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar  (Gelesen 12870 mal)

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20415
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #60 am: 04. Januar 2017, 17:39:55 »

Du hast doch 'ne Meise.  ::)

he, nicht so übermütig, junger mann: wir sind hier nicht bei den gartenmenschen!
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Callis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7292
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #61 am: 04. Januar 2017, 17:45:22 »

garten-pur will jetzt erwachsen sein, freiwillig früh gealtert. chaos und anarchie der jugend verschwinden hinter der schmerbäuchigen und krampfadrigen uniform der ernsthaftigkeit. :-X ;)

Na, da kannst du dich ja im Paralleluniversum mit zwei anderen Leutchen entschädigen. ;D
Gespeichert
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)

Effi B.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ostwestfalen-Lippe
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #62 am: 04. Januar 2017, 17:50:32 »

Familiengezwitscher oder Familiemachtkämpfe muss ja auch nicht jeder im vollen Bus oder ICE mitkriegen.

klasse, callis! :D
Gespeichert
"Stadtgarten" und "Landgarten" klingt doch einfach nur dösig, wie "Golfclub" oder so. Wie nenn' ich das bloß?

Crambe

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6012
  • Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #63 am: 04. Januar 2017, 17:52:44 »

d.h., ich darf eingeloggt im Bus die Gartenmenschen nicht lesen? Wo bleibt die Logik?
Gespeichert
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20415
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #64 am: 04. Januar 2017, 18:00:33 »

@ #61: zwei?

übrigens brauche ich gar keine entschädigung, hinter dem sichtschutz kann man sich hier ja weiter austauschen.
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Albizia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4353
  • Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN
Re: Gartenmenschen nur eingeloggt? Ja!
« Antwort #65 am: 04. Januar 2017, 18:03:17 »

Ich habe bisher kein Problem damit gehabt, dass die Gartenmenschen für alle sichtbar waren, ich habe jetzt auch kein Problem damit, dass sie für nicht Eingeloggte und bisherige Nichtuser jetzt nicht mehr sichtbar sind.

Neu-User werden eh früh genug über den Gartenmenschen-Haufen fallen. ;) Dann können sie ja immer noch dort mitmischen, falls sie wollen.

Die Außenwirkung für nichtangemeldete Neuleser ist nun halt eine andere. Die Gründe, sich bei Pur neu anzumelden, sind dann ausschließlich der Garten oder Pflanzen. Das erspart den Moderatoren vielleicht so manche Arbeit.  :)

Kleine Anmerkung am Rande: Vielleicht wäre es aber eine Idee, den Vorstellungsfaden für Neuangemeldete irgendwann aus den Gartenmenschen rauszufriemeln, woanders einzustellen und somit wieder auch für alle Leser sichtbar zu machen. Das setzt evtl. die Hemmschwelle, sich anzumelden, niedriger.



Gespeichert
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!

Callis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7292
Re: Gartenmenschen nur eingeloggt? Ja!
« Antwort #66 am: 04. Januar 2017, 18:16:29 »


Kleine Anmerkung am Rande: Vielleicht wäre es aber eine Idee, den Vorstellungsfaden für Neuangemeldete irgendwann aus den Gartenmenschen rauszufriemeln, woanders einzustellen und somit wieder auch für alle Leser sichtbar zu machen. Das setzt evtl. die Hemmschwelle, sich anzumelden, niedriger.

Das ist sicher eine sehr gute Idee, Albizia. Gut, dass du daran gedacht hast. :)
Gespeichert
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)

Callis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7292
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #67 am: 04. Januar 2017, 18:19:43 »

d.h., ich darf eingeloggt im Bus die Gartenmenschen nicht lesen? Wo bleibt die Logik?

eingeloggt würde ich den Bus nicht unbedingt für voll halten bei über 10000 registrierten Usern (ich bin jetzt zu faul, die genaue Zahl nachzusehen),
von denen ja höchstens 100 abwechselnd regelmäßig aktiv sind.
Gespeichert
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)

martina 2

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12842
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #68 am: 04. Januar 2017, 18:23:26 »

Zitat
Und warum hältst du dich immer wieder nicht dran?

Ich habe nie bewusst gelogen, vielleicht mal eine unrichtige Meinung gehabt - wie sicher jeder mal. Ich werde gewöhnlich auch nicht persönlich wie Du hier wieder und das früher auch schon öfters. Du hast das gar nicht nötig, denn Du bist intelligent und gebildet genug, sich sachlich auseinander zu setzen.

Warum nur erinnert mich das an den Stil eines Anwärters zur kürzlich erfolgten BP-Wahl in Österreich?
Gespeichert
Schöne Grüße aus Wien!

fromme-helene

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 744
  • Ich mein das alles ernst.
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #69 am: 04. Januar 2017, 18:29:25 »

In dieser Woche haben noch viele frei.

Dass Du selbst in dieser Woche offenbar noch frei hast, ist mir schon seit Montag klar.  ;)

@ martina 2: Tja, warum nur?  ;D
Gespeichert
blöde evidenzbasierte Kuh, kein Rindvieh

Effi B.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ostwestfalen-Lippe
Re: Gartenmenschen nur eingeloggt? Ja!
« Antwort #70 am: 04. Januar 2017, 18:50:45 »


Kleine Anmerkung am Rande: Vielleicht wäre es aber eine Idee, den Vorstellungsfaden für Neuangemeldete irgendwann aus den Gartenmenschen rauszufriemeln, woanders einzustellen und somit wieder auch für alle Leser sichtbar zu machen. Das setzt evtl. die Hemmschwelle, sich anzumelden, niedriger.

Das ist sicher eine sehr gute Idee, Albizia. Gut, dass du daran gedacht hast. :)

Jepp, das ist auf Zack!  :) Vielleicht sollte man auch den Faden "Garten-pur Namenskarussell" aus dem Keller nach oben holen, die Fachthreads sollten für diese Änderungen und Informationen Priorität haben, finde ich.
Gespeichert
"Stadtgarten" und "Landgarten" klingt doch einfach nur dösig, wie "Golfclub" oder so. Wie nenn' ich das bloß?

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #71 am: 04. Januar 2017, 18:55:10 »

Das sind doch ganz wenige, die sich überhaupt vorstellen und wenn, dann finden die den da auch. Und wenn sie angemeldet sind, dann sehen die ja auch die Gartenmenschen und die melden sich ja  nicht an um einen Vorstellungs-Thread zu finden  ???
Gespeichert

Anke02

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7882
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #72 am: 04. Januar 2017, 18:57:55 »

Ich glaube, ich muss dann unbedingt mal bei den Gartenmenschen rein schauen.... ;D
Gespeichert
Sonnigliebe Grüße
Anke

Anke02

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7882
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #73 am: 04. Januar 2017, 19:02:17 »

Überlebt!  ;) :-*
Gespeichert
Sonnigliebe Grüße
Anke

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20415
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Gartenmenschen nur noch eingeloggt sichtbar
« Antwort #74 am: 04. Januar 2017, 19:03:16 »

die symptome zeigen sich erst später... :-\
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de