Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
26. April 2024, 14:56:20
Erweiterte Suche  
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)

Neuigkeiten:

|18|1|Ich auch gerade... Gefangen wurde ein kleines Auto, einige Eimer Farbe, ein paar Blümchen, 10 Zentner Blumenerde, ein Tankstutzen vornehmlich fürs Ausland und noch so einiges .... Allerdings war die Jagdstrecke nicht perfekt rund sondern eher schleifenförmig. (biotekt)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Pflanzenbörse Pflanzenmarkt Nettetal Sonntag 23.4.17  (Gelesen 642 mal)

ups

  • Gast
Pflanzenbörse Pflanzenmarkt Nettetal Sonntag 23.4.17
« am: 24. Februar 2017, 16:16:29 »

Am Sonntag den 23.4.17 von  11:00 Uhr - 17:00 Uhr, findet die 28. Pflanzenbörse und die Saisoneröffnung, auf dem Naturschutzhof in 41334 Nettetal, Sassenfeld 200 statt.
Privatleute (keine Unternehmen) können Stauden etc. tauschen, kaufen oder verkaufen.
Eingeladen sind alle Pflanzen- und Gartenfreunde!
Es wird ein Unkostenbeitrag von 5€ pro Meter Stand, erhoben. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung  bis zum 10.4.17 erforderlich.
 Informationen unter:
 NABU Naturschutzhof
Ort: 41334 Nettetal
Telefon: 02153-89374

Zeitgleich findet auf dem Gelände, die Saisoneröffnung des Naturschutzhofs statt.
Eine schöne, naturbezogene Veranstaltung, mit verschiedenen Programmangeboten und vielen Info-, Verkaufs- und Aktionsständen.
Gespeichert

BlueOpal

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1734
  • <-Owls.NoOwls->
Re: Pflanzenbörse Pflanzenmarkt Nettetal Sonntag 23.4.17
« Antwort #1 am: 21. März 2017, 17:39:27 »

Lohnt es sich den Markt zum Einkaufen zu besuchen oder gibt es andere im Umkreis Düsseldorf/Köln, die empfehlenswerter sind?
Gespeichert

ups

  • Gast
Re: Pflanzenbörse Pflanzenmarkt Nettetal Sonntag 23.4.17
« Antwort #2 am: 14. April 2017, 14:15:33 »

Es lont sich schon nach Nettetal zu kommen. Allein der Naturschutzhof ist sehenswehrt. Da gibt es auch eine Web Seite ( NABU Krefeld / Viersen - Naturscchutzhof )


Jedes Jahr am Muttertag ist im Botanischen Garten in Krefeld eine Pflanzentauschbörse von Privatleuten.
14. Mai 2017 ; 10 Uhr bis 15 Uhr


Und dann gibt es auch noch den Meerbuscher Stauden- & Raritätentag, Meerbusch (Ilverich)mit ambitionierten Hobbyzüchtern und Spezialgärtnereien

am 7. Mai 2017 von 10 - 17 Uhr
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de