Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 02:54:22
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|11|5|Freedom 's just another word for: nothing left to lose. (Kris Kristofferson und Fred Foster, Me and my Bobby McGee)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Fuchsien- und Kräutermarkt in Wemding, 20./21. Mai 2017  (Gelesen 512 mal)

Wühlmaus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9906
  • Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

In der Geburtsstadt des Herrn Leonard Fuchs findet am kommenden Wochenende wieder der Fuchsien- und Kräutermarkt statt.

Ich habe diese Veranstaltung als sehr schön in Erinnerung und will am Samstag endlich mal wieder hin. Vielleicht finden noch andere Purler den Weg in das kleine Örtchen :)
Gespeichert
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho

Wühlmaus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9906
  • Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Fuchsien- und Kräutermarkt in Wemding, 20./21. Mai 2017
« Antwort #1 am: 21. Mai 2017, 10:16:47 »

Schön war es!

Herrn Schleipfer habe ich nun auch kennen gelernt  8)
Und endlich habe ich wieder eine Fuchsia procumbens :D Und eine 'Straat Futami', auf deren erste Blüten ich nun gespannt warte.
Gespeichert
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de