News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosarium Ütersen (Gelesen 987 mal)
Rosarium Ütersen
Ich suche für meine Kletterrose Ros. Ütersen einen geeigneten Standort.Zu vergeben wäre noch der zukünftige Hainbuchenbogen.Allerdings würde der (muß noch gepflanzt und gezogen werden) wenige Meter von der Pergola entfernt stehen, die wiederum berankt wird mit einem Blauregen (blau) und der Kletterrose MAC.Ich fürchte die knallrosa Farbe der Ros. Ütersen in der farbsanften Umgebung. Wenn der von mir nuuuur angedachte Platz abwegig ist, in welcher Begleitung könnte die Ros. Ütersen stehen?vielen Dank Artessa
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Re:Rosarium Ütersen
Eine Freundin von mir, die eigentlich über einen recht sicheren Geschmack verfügt, hat Rosarium Uetersen in einer gemischten Hecke mit Westerland
vergesellschaftet. In der Floristik sieht man diese Farbkombinationen derzeit häufiger. Mir persönlich ist es zu krachig, aber wem es gefällt... Herzliche Grüße von gabeline

Herzliche Grüße von gabeline
Mir ist auf diese Frage keine Antwort eingefallen, darum hab ich auf die ansonsten sehr robuste und sogar duftende RU verzichtet ::)Aber grade in einer farbsanften (schönes Wort übrigens!
) Umgebung ist sie eigentlich am besten aufgehoben.- Egal, ob sie grade auf dem Lachstrip ist oder mehr in lilastichiger Laune: MAC federt alles ab 

sehr schön, ich riskiere es. vielen Dank für Eure AntwortenArtessa