garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenwege => Thema gestartet von: kasi † am 08. März 2017, 19:00:03

Titel: Gartenschau Bad Herrenalb
Beitrag von: kasi † am 08. März 2017, 19:00:03
Gartenschau Bad Herrenalb 2017
Hat jemand Ahnung, was einen dort erwartet (abgesehen von der Kiefer, die auf einem Torbogen wächst) oder hat jemand Interesse an der Schau?
Meine Schwester hat mich dazu eingeladen und ich werde wahrscheinlich einige Tage im Mai dort sein. Es wäre schön, wenn ich dort den einen oder anderen der verpaßten "Mannheimer" treffen könnte
https://www.badherrenalb2017.de/gartenschau-bad-herrenalb-2017/
Titel: Re: Gartenschau Bad Herrenalb
Beitrag von: Stöhr am 08. Juni 2017, 12:46:06
.... seit dem Eintrag müssten ja schon Einige dort gewesen sein.

Welche Eindrücke hattet Ihr von der Gartenschau Bad Herrenalb ?