Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 16:50:23
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|8|10|Bei mir auf der Terasse gibt es statt Sichtachsen Sichtastern. (Gänselieschen)

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
 41 
 am: Heute um 14:43:08 
Begonnen von Jule69 - Letzter Beitrag von lord waldemoor
ich wollte nicht vorgreifen, aber pg müsste stimmen, die sportet aber regelmäßig vor sich hin

 42 
 am: Heute um 14:41:20 
Begonnen von Staudo - Letzter Beitrag von Conni
Oh, schön, noch jemand aus dem äußersten Osten, herzlich willkommen auch von mir!  :D Und Grüße aus Dresden in den Hohwald.

 43 
 am: Heute um 14:40:02 
Begonnen von Rosas - Letzter Beitrag von lord waldemoor
garstig garniert trifft auf viele frauen zu

 44 
 am: Heute um 14:38:42 
Begonnen von Jule69 - Letzter Beitrag von Elch
Falls ihr schonmal da wart, ist das in etwa so "der frühe Vogel fängt den Wurm", das am ersten Tag die begehrtetsten Waren schon verkauft sind

früher war ich auch immer früh da, in den letzten Jahren schaffe ich es immer erst am Nachmittag. Bisher gab es immer genug, bis auf vorletztes Jahr, da war ein extrem warmes Wochenende und der Park auch mit normalen Besuchern extrem voll. Als ich da Samstags um 15 Uhr ankam waren viele Kisten schon leer. Besonders bei Sachen die auch für nicht Gartenverrückte interressant sind, wie Kräuter und Tomatenpflanzen. Was auch immer als erstes weg ist, sind Pflanzen die gerade in Blüte sind. Für Sukkulentenfans lohnt es sich auf jeden Fall. Ich habe das Gefühle, dass es in den letzten Jahren auch immer mehr Stände mit Sukkulenten und Kakteen geworden sind.

 45 
 am: Heute um 14:33:11 
Begonnen von APO - Letzter Beitrag von Konstantina
Etwas näher

 46 
 am: Heute um 14:32:40 
Begonnen von APO - Letzter Beitrag von Konstantina
Symphytum officinale, große und beeindruckende Pflanze. Auf einem neuen Retentionsraum gefunden.

 47 
 am: Heute um 14:28:27 
Begonnen von Rosas - Letzter Beitrag von zwerggarten
sieht auch für mich nach thérèse bugnet aus. sind die jüngeren triebe glänzend rotrindig und überwiegend fast unbestachelt, während älteres holz teils garstig garniert ist?

 48 
 am: Heute um 14:25:55 
Begonnen von Feigen-Amigo - Letzter Beitrag von Arni99
Die Ficcolino gibt es zwischen München und Rosenheim.
https://shop.urgibl.de/de-de/artikel/29196/ficus-carica-gustis

Auf dem Bild ist aber eine Brown Turkey abgebildet….

 49 
 am: Heute um 14:20:35 
Begonnen von Gecko1927 - Letzter Beitrag von Gartenplaner
Jaja, Haberik und Boschik, die verwegen gotischen Druiden, die die Düngung revolutionierten  8) ;D

War mal draußen, Löwenzahn ist das einzige, das hier schon reife Samen aufweist, alles andere ist in verschiedenen Knospenstadien, auch die Zweijährigen wie Crepis biennis oder Tragopogon pratensis, Primula veris verblüht grad und braucht noch lange bis zur Samenreife













Himantoglossum hircinum blüht demnächst



Orchis purpurea



Orchis mascula




 50 
 am: Heute um 14:18:05 
Begonnen von Feigen-Amigo - Letzter Beitrag von zwerggarten
:o

womit düngst du die?! :P

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de