garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenbuch => Thema gestartet von: Gartenlady am 27. April 2016, 19:19:35

Titel: Fridas neues Buch: Das Gartenfotobuch
Beitrag von: Gartenlady am 27. April 2016, 19:19:35
Fridas neues Buch ist erschienen:  *Das Gartenfotobuch bei Amazon*

Bei fotoespresso kann man schon mal das Kapitel über bodennahes Fotografieren lesen und ein weiteres Kapitel, das sozusagen die Praxis dazu zeigt.


Edit Thomas: Amazon-Link ergänzt.
Titel: Re: Fridas neues Buch: Das Gartenfotobuch
Beitrag von: Thomas am 28. April 2016, 12:56:40
Ich hatte Gelegenheit, dieses Buch bereits vor Erscheinen studieren zu dürfen. Ich finde es so gut, dass ich dazu eine Rezension verfasst und ins Portal gestellt habe.

Meinen Glückwunsch an frida und auch an Gartenlady, die ein eigenes Kapitel "Blütenaquarelle im Frühlingslicht" beigetragen hat.

Liebe Grüße
Thomas
Titel: Re: Fridas neues Buch: Das Gartenfotobuch
Beitrag von: Zausel am 28. April 2016, 19:37:55
Es ist da.  :D
Titel: Re: Fridas neues Buch: Das Gartenfotobuch
Beitrag von: marygold am 28. April 2016, 19:38:55
Just in diesem Moment bestellt.  :D
Titel: Re: Fridas neues Buch: Das Gartenfotobuch
Beitrag von: Sternrenette am 28. April 2016, 19:49:45
Ich habs meinem Mann geschenkt, und er findet es sehr gut  :D
Titel: Re: Fridas neues Buch: Das Gartenfotobuch
Beitrag von: Kranich am 28. April 2016, 20:33:13
und ich werde es jetzt als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann
bestellen, wenn es ihm nicht gefällt, dann nehme ich es.  ;)
Titel: Re: Fridas neues Buch: Das Gartenfotobuch
Beitrag von: Nina am 06. Mai 2016, 09:07:44
Ihr habt sicher auch gesehen, dass es Gastbeiträge, unter anderem zB von Gartenlady gibt.  :D
Titel: Re: Fridas neues Buch: Das Gartenfotobuch
Beitrag von: Sanandre am 30. Juni 2016, 13:57:06
Das stimmt.