garten-pur

Garten- und Umwelt => Wassergarten => Thema gestartet von: FelixH am 09. Mai 2017, 12:55:26

Titel: für meinen Gartenteich bin ich auf der Suche nach einer Solaranlage für Pumpe
Beitrag von: FelixH am 09. Mai 2017, 12:55:26
hallo aus Grünhain. ich habe ein Biotop. Ich überlege mir für die Pume eine Solaranlage anzuschaffen. Ich bin auf diese Nischenseite gestossen die beschreiben, dass das gehen kann. (Link entfernt!1 Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Grüße Felix
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Titel: Re: für meinen Gartenteich bin ich auf der Suche nach einer Solaranlage für Pumpe
Beitrag von: Quendula am 09. Mai 2017, 12:59:48
 Links wirst Du hier nicht los.
Titel: Re: für meinen Gartenteich bin ich auf der Suche nach einer Solaranlage für Pumpe
Beitrag von: walter27 am 10. Mai 2017, 08:03:35
Hallo,
was für Gartenteich ist es?
Sind Fische drin?
Grüße Walter