garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: APO am 11. Mai 2017, 21:21:23

Titel: Einige Knollen Eranthis pinnatifida Alles weg aber ich bestelle wieder
Beitrag von: APO am 11. Mai 2017, 21:21:23
Heute sind einige Knollen Eranthis pinnatifida aus Japan zu mir auf Reise gegangen. Wenn jemand Interesse hat könnte ich noch ein paar Knollen abgeben.
für Interessenten.  Eranthis pinnatifida

Bitte bei Bedarf PN an mich mit Adresse und Stückzahl
Titel: Re: Einige Knollen Eranthis pinnatifida zu vergeben
Beitrag von: husch69 am 11. Mai 2017, 23:00:24
Hast eine PN. Sorry, hatte mich verklickt.  ::)

Titel: Re: Einige Knollen Eranthis pinnatifida zu vergeben
Beitrag von: APO am 11. Mai 2017, 23:02:42
Hallo Anett,
ich möchte nur meine Unkosten decken. Für den Import sind Kosten inkl. Knolle von 5,2€ entstanden. Ich würde in Maxibrief einmalig
2,6 € versenden.
Gruss Jörg
Titel: Re: Einige Knollen Eranthis pinnatifida Alles weg aber ich bestelle wieder
Beitrag von: APO am 11. Mai 2017, 23:05:13
Alles vergeben. Ich bestelle wieder auch Samen.
Titel: Re: Einige Knollen Eranthis pinnatifida Alles weg aber ich bestelle wieder
Beitrag von: APO am 12. Mai 2017, 08:20:28
So Leute,
ich habe alles verteilt. Ein bisschen musste ich hin und her schieben. So haben Alle was davon. Die Knollen sind gestern aus Japan auf Reise gegangen. Wenn die Ware da ist bekommt ihr eine Sammelmail. Sendet mir dann bitte eure Anschriften. Ich sende dann Paypal e-mail und Kontodaten. Bezahlt bitte erst wenn die Ware bei euch ist.
Titel: Re: Einige Knollen Eranthis pinnatifida Alles weg aber ich bestelle wieder
Beitrag von: catinca am 01. Februar 2020, 13:34:20
Hallo APO1,

zwar ist dieser Thread schon etwas älter, aber falls Du nochmal Knollen oder Samen von Eranthis pinnatifida
bestellen solltest, so wäre ich sehr daran interessiert.

Viele Grüße aus Münster
catinca