Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
21. October 2020, 16:15:37
Erweiterte Suche  
Klicken für Bild in voller Größe

betonkammersteinmauer mal anders

auf der östlichen grundstücksgrenze gleiches problem wie nach westen, nur diesmal wurden die betonkammersteine nicht hochkant sondern quer verwendet. sie wurden mit humus hinterfüllt und lose übereinander gelegt mit leichter neigung nach hinten; dann wurde jede einezelne kammer wiederum mit flussteinen gefüllt, sodass trotz des nicht gerade schönen werkstoffen betonkammerstein eine recht ansehnliche mauer in 45 m länge entstand.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/6 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:garten7.JPG
Name des Albums:findling / Mauern
Bewertung (1 Stimmen):555555
Dateigröße:51 KB
Hinzugefügt am:17. Dezember 2005
Abmessungen:410 x 307 Pixel
Angezeigt:155 mal
URL:http://forum.garten-pur.de/galerie/displayimage.php?pid=7932
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen