Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
23. April 2024, 18:51:59
Erweiterte Suche  

C__cilicium_2.jpeg
Cyclamen cilicium -rocambole- Saatgutmix ist vergeben36 x angesehen
C__coum__Pewter_Group__APO1.jpg
Cyclamen coum 'Silver Leaf Pewter Group' APO1...Saatgut ist vergeben43 x angesehen
C__coum__Pewter_Group__APO1~0.jpg
Cyclamen coum 'Silver Leaf Pewter Group' APO1...Saatgut ist vergeben48 x angesehen
C__intaminatum.JPG
Cyclamen intaminatum ...Saatgut ist vergeben37 x angesehenKleine, weiße Blüten, leicht gezeichnete Blätter
C__intaminatum_APO1.jpg
Cyclamen intaminatum APO1...Saatgut ist vergeben46 x angesehen
C__intaminatum_APO1~0.jpg
Cyclamen intaminatum APO1...Saatgut ist vergeben43 x angesehen
C__X_whiteiae.JPG
Cyclamen X whiteiae...Saatgut ist vergeben63 x angesehenEine sehr hübsche Kreuzung aus graecum und hederifolium. Meine Pflanzen stammen aus Society-Saat. Das Tauschsaatgut stammt von meinen 3 schönsten Topf-Pflanzen, die etwas schlichteren stehen im Garten, könnten winterfest sein, Langzeiterfahrung habe ich noch nicht. Die Blüten sind relativ groß und ähneln graecum. Die Mutterpflanzen blühen lila-rosa.
Hed__oile.jpg
Cyclamen hederifolium Mix -oile- Saatgut ist vergeben36 x angesehen
Hed__oile_crassifolium.jpg
Cyclamen crassifolium -oile- Saatgut ist vergeben48 x angesehen
Hed__oile_Lysander.jpg
Cyclamen hed. Lysander -oile- Saatgut vergeben47 x angesehen
Hed__oile_Pfeilblatt.jpg
Cyclamen hed. Pfeilblatt -oile- Saatgut ist vergeben77 x angesehen
IMG_0896.JPG
Cyclamen coum Mix...Saatgut ist vergeben73 x angesehenKleines, sehr robustes Alpenveilchen. Hier erscheinen die Blätter im Spätherbst, geblüht wird manchmal schon kurz nach Weihnachten...bis in den Mai, ist natürlich etwas witterungsabhängig. Meine Samenspender kommen ursprünglich von Jan Bravenboer. In meinem Garten wird die Aussaat von Ameisen übernommen; Jungpflanzen tauchen hier an vielen Stellen auf.
37 Dateien auf 4 Seite(n) 2