Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. September 2020, 06:48:23
Erweiterte Suche  

neueste Dateien - Bernhard
calycanthus_occidentalis_2.jpg
Calycanthus occidentalis - Orientalischer Gewürzstrauch1 x angesehen.... die erste aufgeblühte Blüte meines Strauches. Er weist einen extrem starken Geruch nach faulendem Obst auf. Entsprechend ist die Blüte von Mücken beflogen.24. Juli 2006
calycanthus_occidentalis_1.jpg
Calycanthus occidentalis - Orientalischer Gewürzstrauch1 x angesehen.... eine der ersten Blüten meines Calycanthus occidentalis! Er blüht somit wesentlich später als seine Gattungsverwandten!24. Juli 2006
Paulownia_tomentosa_leittri.jpg
Paulownia tomentosa - Leittrieb im Jugendstadium1 x angesehenVier Jahre nach der Verpflanzung zeigt mein Blauglockenbaum nach Hagelrückschlägen (Verlust der Blattmasse) endlich, was er kann!23. Juli 2006
broussonetia_papyrifera_6.jpg
Broussonetia papyrifera - Papiermaulbeere3 x angesehen... weist die unterschiedlichsten Blattformen auf!09. Juli 2006
broussonetia_papyrifera_5.jpg
Broussonetia papyrifera - Papiermaulbeere3 x angesehen... weist die unterschiedlichsten Blattformen auf!09. Juli 2006
broussonetia_papyrifera_4.jpg
broussonetia_papyrifera_3.jpg
Broussonetia papyrifera - Papiermaulbeere2 x angesehen... weist die unterschiedlichsten Blattformen auf!09. Juli 2006
broussonetia_papyrifera_2.jpg
Broussonetia papyrifera - Papiermaulbeere2 x angesehen... weist die unterschiedlichsten Blattformen auf!09. Juli 2006
broussonetia_papyrifera_1.jpg
cotinus_cogg_grace.jpg
Salix magnifica - Zauberweide3 x angesehen... junger Austrieb im Abendlicht!09. Juli 2006
blattschneider_megachile2.jpg
Blattschneiderbiene - Schadbild1 x angesehen... deutlich sichtbar an Acer mandshuricum!09. Juli 2006
cornus_alba_fruechte~0.jpg
'6 x angesehen09. Juli 2006
787 Dateien auf 66 Seite(n) 5