Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
23. April 2024, 17:37:12
Erweiterte Suche  
Bilder-Suchergebnisse - "duft,"
33713b.jpg
Dezembertag 1817 x angesehenWBBG 4. Dezember 2007
33825ba.jpg
Dezembersonne 0214 x angesehenWBBG 13. Dezember 2007
42880ba.jpg
Jahreszeitenbrücke12 x angesehenWBBG 5. Oktober 2008
calycanthus fl.jpg
calycanthus floridus blüte55 x angesehenanfang mai 2005, standort halbschattig
cercidiphyllum_japonicum_du.jpg
Cercidiphyllum japonicum - Duft17 x angesehen.... ideale Bedingungen für die Ausbreitung des Duftes!
DSC08221.jpg
11 x angesehen
gepacktJasmin duftend1_0607.JPG
'13 x angesehenDen einfachen falschen Jasmin mag ich nicht besonders, daher hat dieser wunderschöne Strauch unglaublich Glück gehabt, dass ich ihn nicht ausgebuddelt und in irgendeine dunkle Ecke verfrachtet habe. Wie froh war ich, als meine Nase diesem Duft gefolgt ist und vor diesen hübschen Blüten zum Stehen kam . . .
Meist ziehe ich einige Stecklinge dieser Pflanze zum Verschenken oder Tauschen.
rose_de_resht_05.jpg
Rose de Resht37 x angesehenDie Farbe ist kaum festzuhalten: dunkelstes Magentapink
Unschuld.JPG
Rose Unschuld111 x angesehenöftersblühende Ramblerrose; reinweiß, stark gefüllt in Dolden; kleinblütig; bis ca. 3 m hochwerdend, Goldmedaille und Ehrenpreis beim Rosenneuheitenwettbewerb in Baden-Baden 2009, Züchter: Wänninger
     
9 Dateien auf 1 Seite(n)