Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 01:43:52
Erweiterte Suche  
Bilder-Suchergebnisse - "duftend,"
gepacktJasmin duftend1_0607.JPG
'13 x angesehenDen einfachen falschen Jasmin mag ich nicht besonders, daher hat dieser wunderschöne Strauch unglaublich Glück gehabt, dass ich ihn nicht ausgebuddelt und in irgendeine dunkle Ecke verfrachtet habe. Wie froh war ich, als meine Nase diesem Duft gefolgt ist und vor diesen hübschen Blüten zum Stehen kam . . .
Meist ziehe ich einige Stecklinge dieser Pflanze zum Verschenken oder Tauschen.
Unschuld.JPG
Rose Unschuld111 x angesehenöftersblühende Ramblerrose; reinweiß, stark gefüllt in Dolden; kleinblütig; bis ca. 3 m hochwerdend, Goldmedaille und Ehrenpreis beim Rosenneuheitenwettbewerb in Baden-Baden 2009, Züchter: Wänninger
   
2 Dateien auf 1 Seite(n)